Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Aischa | 5/5 freie Plätze | professionell(?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Aischa | 5/5 freie Plätze | professionell(?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Grafikenservice by Aischa | 5/5 freie Plätze | professionell(?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete einen Grafikenservice an,weil ich einfach wieder ein wenig Lust bekommen habe.Bevor ihr euch anmeldet,bitte Regeln durchlesen.

Regeln:
...zur Verlinkung:Ihr verlinkt mich bitte im Impressum(oder Grafikennachweiß) mit Aischa von Gegen-Bilderklau.net | Reiterhof-Terjung@web.de .
...zu den Grafiken:Ihr gebt die Grafiken natürlich nicht an dritte weiter(auser Körungsurkunden ect.) und gebt sie nicht als eigene aus.Wenn ihr mit den Grafiken nicht zufrieden seit,sagt hier im Thread Bescheid.Dann versuche ich es gerne nochmal.Aber bitte sagt dann auch ob ihr die Grafiken nehmt oder nicht.Das Vergrössern der Grafiken ist untersagt,genauso wie das verkleinern.Das Verändern ist ebenso unerwünscht und mein Copright wird auf den Grafiken,wo ich es draufsetze nicht entfernt!!
...zur Regelverstossung:Wenn ihr auch nicht an die Regeln haltet,dürft keine Grafiken mehr von mir benutzen.Ihr bekommt dann eine Verwarnung.Wenn ihr diese Verwarnung ignorriert werde ich euch eine Strafe verpassen(was es ist bleibt geheim).Sorry,aber ansonsten wird man bei manchen Höfen einfach nicht verlinkt.
..zu sontigen Sachen:Wenn ihr zum Beispiel ein Desi haben wollt und ihr euch hier anmeldet,dann meldet euch nicht noch bei anderen Servicen für ein Design an.(sihe auch:*klick*)
Bitte ditiert euren Beitrag wenn er erledigt ist und schreibt:"Auftrag ausgeführt" hin.
Bitte füllt das ganze Formular aus und schreibt bei "Regeln gelesen?" ,Rg gelsen und akzeptiert, hin.

Das biete ich an Grafiken:
-Designs
-Hintergründe und Navigationen
-Kalender
-Enter
-Welcome(Willkommen)
-Annos
-Trennlinien,(Forum-)logos
-Awards,Urkunden
-Blends
Das mache ich nicht:
animierte Sachen,Pixel-und Vektor
Hofpläne und 3D-Sachen

Formular:

Name:
E-mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Aufschriften:
sonstige Beschriftungen:
Schriftart:
Scriftfarbe:
Frameanzahl:
Welche Frames:
Ausrichtung von den Frames[oben,unten,mitte,oben rechts...]:
Brushes,Pattern ect:
Besonderes?
Regeln gelesen:
Bilder:

Bildquelle:

----------------------------------------------------------------------

Hps,die meine Grafiken nutzen dürfen:

Hps,die meine Grafiken nicht nutzen dürfen:

---------------------------------------------------------------------------
------
Warteliste:

Fertig:

----------------------------------------------------------------------
Beispiele:
Auf Anfrage(werden noch erstellt)(im Anhang altes Bsp)

Dateianhang:
gif falben.gif (14 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 08.10.2006 21:01.

08.10.2006 20:35 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Aischa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?Bin ich so streng? traurig

EDIT:
Bsp im Anhang

Dateianhänge:
jpg DESIGNMUSTER2.jpg (66,31 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg DESIGNMUSTER3.jpg (56 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg DESIGNMUSTER.jpg (122,46 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 09.10.2006 18:27.

09.10.2006 17:48 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Aischa | 5/5 freie Plätze | professionell(?!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH