Ich biete einen Grafikenservice an,weil ich einfach wieder ein wenig Lust bekommen habe.Bevor ihr euch anmeldet,bitte Regeln durchlesen.
Regeln:
...zur Verlinkung:Ihr verlinkt mich bitte im Impressum(oder Grafikennachweiß) mit Aischa von Gegen-Bilderklau.net |
Reiterhof-Terjung@web.de .
...zu den Grafiken:Ihr gebt die Grafiken natürlich nicht an dritte weiter(auser Körungsurkunden ect.) und gebt sie nicht als eigene aus.Wenn ihr mit den Grafiken nicht zufrieden seit,sagt hier im Thread Bescheid.Dann versuche ich es gerne nochmal.Aber bitte sagt dann auch ob ihr die Grafiken nehmt oder nicht.Das Vergrössern der Grafiken ist untersagt,genauso wie das verkleinern.Das Verändern ist ebenso unerwünscht und mein Copright wird auf den Grafiken,wo ich es draufsetze nicht entfernt!!
...zur Regelverstossung:Wenn ihr auch nicht an die Regeln haltet,dürft
keine Grafiken mehr von mir benutzen.Ihr bekommt dann eine Verwarnung.Wenn ihr diese Verwarnung ignorriert werde ich euch eine Strafe verpassen(was es ist bleibt geheim).Sorry,aber ansonsten wird man bei manchen Höfen einfach nicht verlinkt.
..zu sontigen Sachen:Wenn ihr zum Beispiel ein Desi haben wollt und ihr euch hier anmeldet,dann meldet euch nicht noch bei anderen Servicen für ein Design an.(sihe auch:
*klick*)
Bitte ditiert euren Beitrag wenn er erledigt ist und schreibt:"Auftrag ausgeführt" hin.
Bitte füllt das ganze Formular aus und schreibt bei "Regeln gelesen?" ,Rg gelsen und akzeptiert, hin.
Das biete ich an Grafiken:
-Designs
-Hintergründe und Navigationen
-Kalender
-Enter
-Welcome(Willkommen)
-Annos
-Trennlinien,(Forum-)logos
-Awards,Urkunden
-Blends
Das mache ich nicht:
animierte Sachen,Pixel-und Vektor
Hofpläne und 3D-Sachen
Formular:
Name:
E-mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Aufschriften:
sonstige Beschriftungen:
Schriftart:
Scriftfarbe:
Frameanzahl:
Welche Frames:
Ausrichtung von den Frames[oben,unten,mitte,oben rechts...]:
Brushes,Pattern ect:
Besonderes?
Regeln gelesen:
Bilder:
Bildquelle:
----------------------------------------------------------------------
Hps,die meine Grafiken nutzen dürfen:
Hps,die meine Grafiken nicht nutzen dürfen:
---------------------------------------------------------------------------
------
Warteliste:
Fertig:
----------------------------------------------------------------------
Beispiele:
Auf Anfrage(werden noch erstellt)(im Anhang altes Bsp)