Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Fohlen, La Tierra de los Caballos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spieler für Fohlen, La Tierra de los Caballos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

[S] Spieler für Fohlen, La Tierra de los Caballos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suchen wir jemanden, der ein Fohlen in La Tierra de los Caballos
Ihr solltet Zeit mitbringen und am besten auch einen recht guten Schreibstil haben.

Infos zum Fohlen:
Herde: Caballo del Sur
Aussehen: Fuchs oder Schimmel [kein Weißgebohrenes]
Geschlecht: Egal
Geburtstermin: ca. 24.9.2006
Eltern: Pájaro x Flocon ne Neige [gerne weitere Infos]


Ihr wollt es übernehmen?...
...dann fülle doch bitte folgendes Formular aus:
Name:
Alter:
VPH-Erfahrung:
Beispiel für den Schreibstil: (keine Pflicht)
Grobe Infos, wie ich das Fohlen spielen würde: (z.B. Geschlecht, Charakter, Name, ...) / (keine Pflicht)
Sonstiges, Fragen:
10.09.2006 16:02 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Farina
Alter: 13

VPH-Erfahrung:
Seit letztem Sommer, man kennt mich von LaValle, seltener CdS, ich hab meine eigene, Caballos del Rio und Shadow Horses

Beispiel für den Schreibstil:
für ein Fohlen:
Asuras langweilte sich. Und wie immer, wenn er sich langweilte, begann er, sich umzusehen - vielleicht passierte ja etwas Spannendes in der Umgebung?
So trabte er in dem für Fohlen so typischen Springtrab los und durchquerte das Tal, die Ohren aufmerksam gespitzt, sich umschauend, den kleinen Schweif steil nach oben gerichtet. Seine großen Augen drückten Neugier und Spannung aus, als sich ein leuchtend gelber Schmetterling in ihnen spiegelte. Das Rappfohlen quiekte erfreut und versuchte, das seltsame Wesen zu beschnuppern, doch erfolglos: er musste mit ansehen, wie es langsam dem Himmel zu schaukelte.

Grobe Infos, wie ich das Fohlen spielen würde:
Geschlecht ist mir egal, ich spiele grundsätzlich Hengste lieber, aber eine Stute würd ich auch gern spielen, Charakter hab ich keine Ahnung, müsste ich noch mal nachdenken..

Sonstiges, Fragen: nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 11.09.2006 12:14.

10.09.2006 22:15 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dass klingt schon mal sehr gut großes Grinsen ! Wir warten aber noch ein bisschen Augenzwinkern
11.09.2006 13:50 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile
Naja, der Beitrag ist n bisschen mittelwertig.. hab auch schon besserers Zustande gekriegt oO
11.09.2006 14:57 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es interessieren sich ja echt viele dafür xD
13.09.2006 13:54 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Nessimaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch sie reicht, oder? Weil, hauptsache ein Spieler, oder? Und der Beitrag ist jetzt garnich mal so schlecht Augenzwinkern Nur ein paar Kommafehler, aber des bekommen wir noch hin, gell? Augenzwinkern

__________________
La tierra de los caballos Professionelle Herde sucht noch Mitglieder!

13.09.2006 15:04 Nessimaus ist offline E-Mail an Nessimaus senden Homepage von Nessimaus Beiträge von Nessimaus suchen Nehmen Sie Nessimaus in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dich doch von Cds oder nicht? Wen spielst du da denn? Wenn du die bist, die ich hinter ir vermute, kann ich dich nur empfehlen^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.09.2006 16:34 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. Folgende Leute sind einverstanden:
Admin
Vater
Mutter
Leithengst

ich denke, das reicht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 13.09.2006 18:57.

13.09.2006 18:57 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui *freu*
Kommafehler? oO *empörung* *schmoll*
Pf, der Beitrag war nur fantasievoll beschrieben ^^ Ich kanns auch mit weniger Kommas xD
Ich hab Experience und Antares gespielt, bei Staks..

Ööhm, und jetz?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 13.09.2006 20:18.

13.09.2006 20:18 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, nur zu empfehlen die kleine Farina^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

14.09.2006 17:43 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Wie soll ich's dann am 24. machen? Mich anmelden oder wie?
15.09.2006 20:06 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ich denke, du denkst dir einfach ein Namen für das Fohlen aus [Hengst wäre uns recht lieb] und meldest dich einfach im Forum und erwähnst, dass du es bist. Eine Anmeldung müsstest du dann auch noch abschicken, doch das geht im Forum.
23.09.2006 18:59 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich
23.09.2006 19:51 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Fohlen, La Tierra de los Caballos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH