Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screen von Reiterhof Felizita - erster Eindruck zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screen von Reiterhof Felizita - erster Eindruck zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerente Tigerente ist weiblich
Gibt es ein Problem?


images/avatars/avatar-19201.png

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Oberbayern

Pfeil Screen von Reiterhof Felizita - erster Eindruck zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Seid heute Abend arbeite ich an meinem Reiterhof Felizita. Und ich möchte wissen, was ihr vom ersten Eindruck haltet. In dem Text gibt es ein paar Rechtschreibfehler, ich weiß, die sind aber auf der Homepage schon verbessert. Und ich hatte keine Lust ein neuen Screen zu machen und deshalb bitte ich, diese einfach zu übersehen. Augenzwinkern



__________________



28.09.2006 23:21 Tigerente ist offline E-Mail an Tigerente senden Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy,
Also der erste Eindruck ist schonmal super,
Die Farben ist angenehm anzusehen, die Bilder passen zum Gesamtbild, ebenso die Schrift.
Zum Text kann ich nciht viel sagen, mein Computer verkleinert des zu arg ^.^
ich find´s supi <3

greetza
Dia

PS: Schön wäre es aber, wenn du vllt. auch mal das Anno zeigen könntest (Ist ja etwas ´abgehackt ´)

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 29.09.2006 12:35.

29.09.2006 12:34 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Tigerente Tigerente ist weiblich
Gibt es ein Problem?


images/avatars/avatar-19201.png

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Tigerente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier. Augenzwinkern



__________________



29.09.2006 13:28 Tigerente ist offline E-Mail an Tigerente senden Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^.^
der ist genauso toll wie der rest ^.^
gefällt mir wirklich

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

29.09.2006 13:31 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Tigerente Tigerente ist weiblich
Gibt es ein Problem?


images/avatars/avatar-19201.png

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Tigerente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich

__________________



29.09.2006 13:43 Tigerente ist offline E-Mail an Tigerente senden Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut. fröhlich
Allerdings würde ich die Schrift ein wenig kleiner machen.
Ansonsten find ich das, was ich bisher gesehen habe, super!

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
29.09.2006 13:48 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Tigerente Tigerente ist weiblich
Gibt es ein Problem?


images/avatars/avatar-19201.png

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Tigerente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Augenzwinkern fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerente: 29.09.2006 14:36.

29.09.2006 14:36 Tigerente ist offline E-Mail an Tigerente senden Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut!
Weiter so! Augenzwinkern
29.09.2006 15:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch total gut, harmoniert alles großes Grinsen
Aber die Schrift finde ich auch ok so smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

29.09.2006 15:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tigerente Tigerente ist weiblich
Gibt es ein Problem?


images/avatars/avatar-19201.png

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Tigerente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. großes Grinsen

__________________



29.09.2006 16:18 Tigerente ist offline E-Mail an Tigerente senden Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön^^
wenn du ihn fertig hast, unbedingt sagen
werde vielleicht bald so nach den ferien mehr zeit haben um mich anzumelden

__________________

30.09.2006 16:42 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screen von Reiterhof Felizita - erster Eindruck zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH