Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Art Header | You ... are Away » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Art Header | You ... are Away
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Art Header | You ... are Away Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. Hab mal so 'ne Art Header gemacht, also nya.
Ist mit dem Standartproggi Microsoft Picture It gemacht, darum waren meine Möglichkeiten beschränkt. ^^''

LG, w a n d u h r

Quelle: sweetandtalented.com &' shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 20.08.2007 19:26.

20.08.2007 14:01 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas krieg ich nicht mal mit GIMP hin^^ Also ich finds geil!

20.08.2007 16:21 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bitte verlinken. Augenzwinkern

Mir gefällt's ganz gut. Schade nur, dass ihr Hemd überbelichtet ist. Außerdem passt die weiße Schrift mit dem Schlagschatten nicht so. Hätte man, denk ich, besser lösen können. ^^

20.08.2007 16:45 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Wow, also für das Programm ist das echt eine gute Leistung

Liebe Grüße, Lisa

20.08.2007 16:58 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ellis Ellis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

wow, ich hab das selbe programm krieg es aber nicht mal im geringsten so hin -.-'' gibts da i-welche besonderen tricks *anfänger bin*

20.08.2007 17:27 Ellis ist offline E-Mail an Ellis senden Homepage von Ellis Beiträge von Ellis suchen Nehmen Sie Ellis in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir total gut <3
20.08.2007 17:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen verlinken Augenzwinkern
Mir gefällts bis auf die Trennung von understand auch sehr gut.
20.08.2007 18:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr

Daanke an alle. (: Quellen hab ich jetzt brav verlinkt.
@Ellis: Ich kann nur sagen: Fleisig rumprobieren, dann klappt das schon oder mir PN schreiben x)
20.08.2007 19:29 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Art Header | You ... are Away

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH