Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.3D Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.3D Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

1.3D Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo seit ich Poser 5 so bisschen verstanden habe bin ich viel am üben. Und hier ist mein erster Versuch. Ich finde es ganz gut außer den Schweif *g*.

Danke an lightbright.

24.09.2006 17:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch n bisschen 2D dabei Augenzwinkern

Und ja, bis auf den Schweif und ein bisschen den Kopf find ichs schön ^^

Vorsicht:

<- Laie!
24.09.2006 17:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Ja der Schweif ist blöd.

Danke an lightbright.

24.09.2006 17:17 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Mir gefällt alles gut fröhlich
Bis auf den Schweif, den find ich ned soo xD

Lg, Celi

25.09.2006 14:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Hi!
Also fürs erste schonmal gut.
Aber dennoch einige Kritikpunkte:
-der Schweif
-da is so ein Strich in der Mähne...
-die Hufkronen
-das rechte Vorderbein und das linke Hinterbein sind am Knie/Ellbogen-ansatz unnatürlich
aber sonst schönsmile
25.09.2006 14:43 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Fürs erste find ichs richtig gut (: dennoch fallen mir einige Kritikpunkte auf, die du beim nächsten verbessern kannst Augenzwinkern Zuallererst mal den Strich in der Mähne und das Graue auf der Kruppe/dem Rücken. Außerdem sieht das Maul so aus, als ob das Pferd knurren würde, das passt nicht großes Grinsen An den Hufen und den Fesseln sind einige Fehler zu entdecken, da sind einmal transparente Teile zwischen Hufen und Fesseln und dann haben Hufe und Bein eine unterschiedliche Größe und passen nicht ganz zusammen. Der Rand des ganzen Pferdes ist etwas pixelig und nicht immer ganz gleichmäßig. Außerdem ist zwischen Hals und Kopf ein Eckchen im "Rand". Den Schweif hast du selbst schon kritisiert, da sag ich jetzt mal nichts dazu Augenzwinkern

25.09.2006 17:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.3D Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH