Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweile Pur heisst mein Tagesmotto..Ergebnis im Anhang..
Naja nicht wirklich speziell.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 25.09.2006 23:19.

25.09.2006 23:18 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Naja nicht wirklich speziell.

Eben. Es ist halt ... so ein typsiches "GB-Enter". Und das rechte ist außerdem sehr hässlich. Der Übergang ist viel zu unsanft und diese braun erinnert mich an Kotze. Augen rollen

Außerdem versteh ich den Sinn von diesen Enter-Dingern eh nicht. Und überhaupt, wenn es schon so wichtig ist, nehmt doch mal ein deutsches Wort und schreibt sowas wie "Willkommen, treten Sie ein" hin. Diese Jungen lässt die DEUTSCHE SPRRRACHE vollkommen im Stich. unglücklich

EDIT: SMILIES. smile smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 26.09.2006 00:28.

26.09.2006 00:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1. Das erste gefällt mir besser als das 2. Obwohl es sehr leer ist. Es spricht mich nicht besonderes an. Ich hätte das Enter etwas größer/dicker geschrieben, und vielleicht mehr Brushes eingefügt etz. smile

2. Gefällt mir nicht. Einfach nur das Fohlenbild und dann das braun... Aber die Schriftart passt gut & ist auch ganz schön.

Lg.

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

26.09.2006 09:32 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was soll ich mit so ner Kacke wie Photofiltre hinbekommen zugegeben das zweite is Schaizze abr bessa geht's mit den Schaizz Progi ned.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 26.09.2006 12:36.

26.09.2006 12:36 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

ich hab auch nur PF und finds dafür, dass es kostenlos ist ziemlich gut!!!*PF verteidig* Zunge raus
26.09.2006 14:01 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

die +Luise+ kan gaaanz tolle sachen mit photofiltre machen <333

timmy? ich liebe dich

26.09.2006 14:01 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!

Herkunft: Die Fränkische Schweiz

hmm also mir gefällt das erste auch besser aber wenn man das wirklich verwenden würde hätte man auch ganzt einfach nur einbild nehmen können smile

das zweite findich ned wirklich hübsch...
das fohlen ist zwar schön aber wie die andern schon gesacht haben...ned schöön..

noch ne frage wo bekommt man den Pf her?
26.09.2006 16:16 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Zitat:
Original von Mellanie
noch ne frage wo bekommt man den Pf her?

Google-->Photofiltre Zunge raus

26.09.2006 16:49 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH