Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fjordpferd | Wallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Fjordpferd | Wallach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

[B] Fjordpferd | Wallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
Der Rv Löhe möchte, um an etwas Geld ranzukommen diesen,
netten Fjordpferd Wallach verkaufen. Da er einer meiner persönlichen
Lieblinge ist, möchte ich, das das Bild, und die Steckbrief nur an den
besten VRH kommen.

Regeln
x Nur legale Höfe
x Hofkasse muss vorhanden sein
x Ich entscheide nicht nach Freundschaft!
x Wenn ich möchte, das das Pferd von der HP runterkommt, muss geschehen
x Das Pferd darf Schul-und Verkaufspferd werden (aber nicht an andere Höfe!)
x Bilder liegen unter meinem © und dürfen nicht weiter gegeben werden

>> zum Steckbrief <<

RV Löhe - Freude am Pferd

28.09.2006 18:25 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Anne²
Mitglied

images/avatars/avatar-19214.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chanceux hat Interesse Augenzwinkern
Nico scheint das perfekte Pflegepferd für unsere Ferienmitglieder zu sein, immerhin spricht sein Charakter dafür. Und A reicht wirklich aus xD

Haltung

Boxenhaltung in großen, hellen Boxen. Pferde haben Kontakt zu ihrem Boxennachbarn. Unsere Pferde kommen täglich auf die Koppel und werden auch von professionellen Reitern trainiert, damit die Ferienmitglieder sie nicht 'verreiten'.

>> Zu Chanceux <<

Chanceux befindet sich im Aufbau, ich habe den Hof übernommen und bin gerade dabei ihn -mit Liebe- neu zu errichten.

>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne²: 29.09.2006 09:48.

28.09.2006 18:28 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schonmal vielversprechend (:
AnnSo, schick mir dann die URL, oki?

Lg

29.09.2006 12:41 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

RV Wittenberg hat auch Interesse.Würde Verkaufspferd werden!

29.09.2006 14:39 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Der süße Nico würde bei uns Schulpferd werden und viel auf der Weide stehen und sein leben als Pferd geniessen.
Gestüt-Flyer

29.09.2006 15:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte große interesse bei mir wird er zum Verkauf frei gestellter wird mit anderen hochwertigen Pferden zusammen leben und sein leben geniessen allerdings wenn er nach 3monaten nicht genommen wird kommt er zu den schulpferden aber eine sache die pferde werden nicht verietten oder so sie werden gefördertfröhlich
er würde erstmals zu http://zgtomehlen.oyla16.de kommen und dann auf meinen VRHJ der noch gebaut wird umziehenfröhlich

29.09.2006 18:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casiopaya, deine URL funktioniert nicht.

Ich werde mich dann heute Abend entscheiden smile
Lg

30.09.2006 11:06 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

http://gestuetflyer.oyla12.de

30.09.2006 14:43 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Anne²
Mitglied

Ich schließe mich den anderen an, auch ich bin gespannt fröhlich

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

30.09.2006 16:11 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Mein Hof ist noch nicht online, würde mich aber auch gerne bewerben.
Falls es noch geht und du einen Einblick haben möchtest, melde dich. fröhlich

30.09.2006 16:25 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Andi510
Mitglied

http://gutdelasoul.de.vu
Wir hätten auch Interesse smile
30.09.2006 16:54 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Na dann Hopp, Susanna xP

30.09.2006 17:14 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Hätte auch interesse. Würde dan halt mein Pferd sein
Hof Addy: http://rv-dolomiti.piranho.com/index.htm
eMail: rv-dolomiti@web.de

30.09.2006 17:49 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich bin auch schon wie die anderen gespannt,wer den Süßen zu sich nehmen darf!
lg Lisa

30.09.2006 19:08 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ fröhlich

30.09.2006 19:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ihr habts mir echt schwer gemacht x) Wirklich.
Aber, da ich das gestern etwas aufgezögert habe, hab ich mich
heute dann auch endlich entschieden.

Nico kostet 2.400€ und würde damit an Dörenwald gehen.
Bitte mit Rv Löhe verlinken (:

Der Rest soll bitte nicht traurig sein, aber Gut Dörenwald gefiel mir
vom Aufbau und von der Idee am besten...

Lg

01.10.2006 09:25 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Anne²
Mitglied

Wirklich sehr Schade.
Nun ja, ich kann es nicht ändern.

01.10.2006 09:26 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fjordpferd | Wallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH