Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Pferde zum ausbilden! für meinen Ausbildungstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Pferde zum ausbilden! für meinen Ausbildungstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

suche Pferde zum ausbilden! für meinen Ausbildungstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
hier auf den Ausbildungstall auf sind momentan keine Pferde zum ausbilden deshalb suche ich Pferde zum ausbilden für den Ausbildungstall

http://assilvershine.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Unsere Empfehlungen und die Preise natürlich VB

Einreiten 100,-€
Verladen im Hänger 40,-e
An Kutsche laufen 75,-€
Springen pro Klasse 80,-€
Dressur pro Klasse 90,-€
Turniervorbereitung 30,-€
Rennpferdeausbildung 150,-€

und die Boxenmiete kostet

pro Tag 5,-€
Pro Woche 30,-€
Pro Monat 70,-€

Wir haben 5Plätze frei

Das Anmeldeformular

Dein Name:
Name des Pferdes:
Rasse des Pferdes:
Alter des Pferdes
Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben:
Wie lange soll das Pfrd bleiben:

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

05.09.2006 19:22 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert die Ausbildung denn virtuell?
05.09.2006 20:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren...
05.09.2006 20:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Catwoman

also die ausbildungen würde ca 2-4wochen dauern oder auch länger

will noch jemand sich anmelden?

center]

06.09.2006 19:43 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
*lol*

würdest du mein 1,5Jährigen anreiten, wenn es soweit ist? kannst ja den platz schonmal vormerken...
06.09.2006 21:06 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!
Das hoert sich gut an Augenzwinkern
Ich glaube, dass ich ganz schoen viel Arbeit fuer euch habe:

Wie laueft dass den dann ab, bekomme ich am Ende Ausbildungsberichte, in denen ihr berichtet, was ihr mit den Pferden gemacht habt?
Das ware naemlich schoen ...

Das Anmeldeformular

1.
Dein Name: Linda
Steckbrief: http://land.heim.at/yellowstone/232621/z.AlMaladha.html
Name des Pferdes:Al Maladha
Rasse des Pferdes: Vollblut Araber
Alter des Pferdes: 4 (15.11.2002 )
Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben: E-Dressur, A-Springen
Wie lange soll das Pfrd bleiben: Je nachdem, wie lange ihr braucht

Zu Al Maladha:
Al Maladha ist eingeritten, aber er ist unter dem Reiter (vorallem im Galopp und Trab) noch sehr unerfahren.Er versucht dem Reiter zu gefallen und alle Aufgaben bestmoeglich zu erledigen, aber wenn er verwirrt ist, dann wird er auch schon mal etwas bockig

2.
Steckbrief: http://land.heim.at/yellowstone/232621/z.Elvira.html
Name des Pferdes: Elvira
Rasse des Pferdes: Shagya Araber
Alter des Pferdes: 4 (6.2.2002 )
Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben: Einreiten, E-Dressur, E-Springen
Wie lange soll das Pfrd bleiben: 4 Wochen

Zu Elvira:
Elvira ist an das Reitergewicht gewoehtn, wurde schon oefters longiert, kennt den Sattel und die Trense, ist aber noch nicht richtig geritten worden, es sass nur schon mal jemand ohne Sattel mit Halfter auf ihrem Ruecken

3.
Name des Pferdes:Jess
Steckbrief: http://land.heim.at/yellowstone/232621/z.Jess.html
Rasse des Pferdes: Deutsches Reitpony
Alter des Pferdes: 4 (15.11.2002 )
Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben: Einreiten, E-Dressur, A-Springen
Wie lange soll das Pfrd bleiben: Je nachdem, wie lange ihr braucht

Zu Jess:
Mit Jess wurde vor einem Jahr angefangen zu arbeiten, da sich seine esitzerin aber nicht mehr gemeldet hat, hat er seit einem gutem Jahr gar nichts mehr getan.

LG Linda

EDIT: Ich habe zu jedem Pferd die Steckbriefaddy reingestellt, da findest du alles, was du brauchst.

Zu den Bildern:
An deiner Stelle wuerde ich einfach einen Link zu dem Steckbrief des Pferdes auf die Page setzen, anstatt eines Bildes, dass ist uebersichtlicher und du kommst nich in Konflikt mit dem Copyright

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 08.09.2006 01:32.

07.09.2006 02:53 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Nofri

ich nehme erstmal von dir ein Pferd aber wenn das fertig ist dann kann dein näüchstes Pferd schon reinkommen
also ich würde dann berechenen z.b bei deinem letzen Pferd in etwa 230Euro kannst du ja geben wenn du magst ja ich gebe dir auch einen bericht schreibe es dann sorgfältig in meine email und schike es an dich dann bist du damit einverstanden oder willsz du es lieber anders?

@Pferdemaedel

ja kann ich machen aber shcicke mir bitte Fotos

@all bitte zu jedem Pferd ein Foto!!!!!

Die Plätze

1. Al Maladha von Nofri
2. Hello boy
Pferdemaedel (Reserviert)
3. Kathy Mefi
4. zarnochs Rocket Loona 2
5.
5.

center]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 08.09.2006 20:53.

07.09.2006 13:45 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
*lol*

wofür brauchst du ein bild aber gut, auf der page ist eines... http://www.privatstall-rosental.de.vu dann ebi Nachzucht und dann bei Hey boy.
07.09.2006 13:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Pferdemadele ich brauche das weil ich es´aúf der Seite zu den auszubildenen hineinstellen werde das ist halt ein bisschen ordnung dabei

@all alle auch noch eure Hofaddy hinterlassen und alter des Pferdes danke

center]

07.09.2006 14:50 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
*lol*

hast du das bild gefunden?
07.09.2006 14:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Pferdemadele wie heist den dein Pferd?

ach ja wenn du möchteet sag mir bescheid dann können wir auch anfangen

möchtest du zum abschluss auch einen ausbildungsbericht an deine Email adresse?

center]

07.09.2006 15:03 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Oberbayern

Dein Name: Mefi

Name des Pferds: Dancing Dream *klick*

Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben: Einreiten, Dressur bis A uns Springen bis A
Wie lange soll das Pfrd bleiben: so lang wies halt dauert

Name des Pferdes: Kathy *klick*

Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben: Dressur L

Name des Pferdes: No Limit *klick*

Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben: Dressur M, Springen L
07.09.2006 19:04 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

das pferd heißt Hey Boy.
07.09.2006 19:19 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

HI!

Ja, dass mit dem Bericht und allem, hoert sich gut an smile

Ich habe alles oben in meinen Beitrag reineditiert.

Die HP-Addy:

www.vrh-morgentau.de.vu

Lg Nofri

08.09.2006 01:33 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich bräuchte jemand^^

den Stecki findes du unter:

http://zgtomehlen.oyla16.de >>NAchkommen>>Zarnoch Rocket

also er soll erstal nur eingeritten werden

Dein Name:Lara
Name des Pferdes:zarnochs Rocket
Rasse des Pferdes:Thrakenehr
Alter des Pferdes: 3
Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben:Einreiten/Hänger/Spring
Wie lange soll das Pfrd bleiben: so lang wie nötig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 08.09.2006 11:41.

08.09.2006 11:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle die einen Platz haben

ich mache es immer nacheinander also als erstes kommt

1. Al Maldha
2. Kathy
3. zarnochs Rocket
4.
5. Hello boy

ich werde an euch alle eine email schicken!!

bitte per pn euure emailadresse schreiben

center]

08.09.2006 20:56 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

haette auch noch welche fuer dich +g+

Das Anmeldeformular

Dein Name:Windy
Name des Pferdes:Ayleen
Rasse des Pferdes:Holsteiner
Alter des Pferdes 3
Was für eine Ausbildung soll das Pferd habengroßes Grinsen ressur-E, Springen-A
Wie lange soll das Pfrd bleiben: bis ihr fertig seid, so lange du brauchst +ggg+
stecki http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...ext&id=26388567

Das Anmeldeformular

Dein Name:s.oben
Name des Pferdes:Winnie
Rasse des Pferdes:deut. reitpony
Alter des Pferdes 3einhalb
Was für eine Ausbildung soll das Pferd haben: Dressur-einreiten
Wie lange soll das Pfrd bleiben: s.oben
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...ext&id=50294654

hoffe du nimmst sie. liebe gruesse windy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 10.09.2006 20:30.

08.09.2006 23:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also

habe eure Pferde auf die seite schon reingestellt ihr könnt sie morgen abend zum ausbildungstall bringen nun für jeden die Preisw

1. Nofri deine ausbildung dauert vermutlich 1woche(viertuell
gesamtbetrag 200 euro bitte schonmal bezahlen im vorraus erst wenn du das ok gibts und mir das geld gibst fange ich sofort an

2. Mefi deine ausbildung dauert vermutlich 2wochen
gesamtbetrag: 330 euro bitte auch im vorraus zahlen

3. Loona 2 deine ausbildung dauert 2woche
gesamtbetrag: 280euro bitte auch im vorraus zahlen

4. Windy deine ausbildung dauert 1woche
gesamtbetrag 200euro bitte auch im vorraus zahlen

5. frei

auf wunsch mache ich extra berichte

an alle die jetzt oben stehen bitte hinderlasst eure eamiladressen danke

center]

10.09.2006 19:44 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:01.

10.09.2006 20:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

jap, is okay ... bist du dir sicher, dass du das in einer Woche schaffst?
Denn beim reiten klappt es im Schritt halt schon ganz gut .... aber inerhalb einer Woche ihn auf A-Dressur und E-Springen zu kriegen ist glaub ich doch etwas wenig Zeit ...

23.09.2006 22:46 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Pferde zum ausbilden! für meinen Ausbildungstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH