Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummiband
unregistriert
Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Design
Email: +klick+
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 750x550
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe anhang

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was edles.... vllt Saginaw ??
Text: Gestüt Floda
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links... halt wie im beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mhh patterns, oder so... halt schön professionel. Sternenstaub und evtl. Schnee oder so.
Frames [bei Designs]: Main u. Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Halt für das oben rechts das hier: +klick+
hab kein besseres winterbild
und unten halt dieses pferd: +klick+
Bilderquelle: +klick+

Dateianhänge:
jpg b.jpg (11 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg tex6.jpg (58,17 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummiband: 22.09.2006 15:48.

20.09.2006 19:35
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf deinen Wunsch, habe ich es mal versucht. Ich habe aber für unten ein anderes Pferdebild gewählt, da man deines nur sehr schlecht ausschneiden konnte.

Dateianhang:
jpg gestuet.jpg (158 KB, 122 mal heruntergeladen)
20.09.2006 20:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmh... meine Kritikpunkte die du (vielleicht) verbessern könntest:

# Die Aufschrift kleiner, dafür mehr von dem Bild Main u. Menü interessanter gestalten... das Main ist mir vieeeeeel zu groß und das Menü sollte auch nicht mit dem Pferd verbunden sein. Die Patterns... da hätte ich lieber solche schrägpatterns. Vom farblichen hatte ich es mir n tacken heller (freundlicher) vorgestellt Augenzwinkern
Sternenstaub wäre auch ideal oder Schnee....

Ansonsten ganz ok.
Freue mich über einen neuen Versuch von dir oder anderen.
20.09.2006 20:44
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

ich prbiers auch mal
20.09.2006 21:14 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

supi danke
20.09.2006 21:25
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

hietr ist relativ schlicht eigentlich noch kann aber noch was verändern
20.09.2006 21:35 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

Mhh nicht so mein Fall... Kritikpunkte:

# Blumenbrush passt net so zum Winter Augenzwinkern für den Frühling wäre das aber total süß.
# Auch hier wieder Aufschrift zu groß und von dem Winterbild zu Wenig zu Sehen
# Man sollte das Pferd richtig sehen und nicht verblasst smile
# Von den Farben hatte ich mir ein schöneres helles blau vorgestellt

Die Kritikpunkte sind net böse gemeint, nur ich dachte die Grafiker wollen wissen WAS einem genau nicht gefällt smile
Aber dein Sternenstaub find ich volll schönnnnn
20.09.2006 21:43
Gummiband
unregistriert

schieb
22.09.2006 13:50
Gummiband
unregistriert

schieb
23.09.2006 18:02
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Don`t push, please.
23.09.2006 18:04 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH