Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]PopUpDesign für Privipage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]PopUpDesign für Privipage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]PopUpDesign für Privipage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich such ein Set für meine Privatpage Schokokuss. Es sollte möglichst professionell sein. Ich hoffe, es versucht sich mal wer dran. Zur Belohnung könnte ich Fotos, Coden oder einbauen bieten. Ansonsten auch Grafiken.
LG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.schokokuss.1page.ch

Art der Grafik: PopUp Deisgn
Größe der Grafik: 800+600 (ansonten ne andere. Ist euch überlassen. Nur nicht zu groß oder zu klein!)
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa/Grau (nicht zu knallig)

Textfarbe: Schwarz oder was passt
Schriftart: hm....as passt! Am liebsten: Anarchistic, Angelina, Dali, Enya, Jey, LainieDaySH, Luna, Saginaw oder Scriptina
Text: Schokokuss |Kleiner: My Life. My Deams. My Rulez.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Patterns...was passt aber nicht zuuu dick auftragen ^^
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.pixelquelle.de (da bitte i-was mit schokolade) und im anhang

Bilderquelle: www.pixelquelle.de und privat
20.09.2006 19:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mags keiner versuchen? ich stell auch noch ein paar bilder rein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 22.09.2006 14:17.

22.09.2006 14:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ferrrrrrrtig^^
hoffe es gefällt dir

Dateianhang:
jpg schokokuss.jpg (99,04 KB, 85 mal heruntergeladen)

22.09.2006 14:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Ich werd's evt. auch nochmal versuchen ... smile

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

22.09.2006 14:44 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

thx!

@poy_le: das gefällt mir schon mal gut Augenzwinkern werd aber nochmal abwarten! THX

@Sopherl: Klar, freu mich!
22.09.2006 14:51 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

mags nicht noch wer versuchen?
24.09.2006 14:06 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
sipi
¯¯¯

ALos ich habe es noch mal versucht..
Na ja, mir gefällt es jetzt nicht so, also schick ich es dir mal per PN ;)

24.09.2006 14:51 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ja danke, hab schon geantwortet ;-)
@alle dies versucht haben: ähm wenn ihr ne belohnung wollt, dann sagt bescheid.

und...es muss nicht grau und rosa sein. es kann auch eine farbe sein also son grau-rosa ton Augenzwinkern
24.09.2006 15:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]PopUpDesign für Privipage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH