Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] virtuelles Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] virtuelles Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

[S] virtuelles Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach GB'ler ! Zunge raus

Joar, wie oben steht möchte ich gerne ein (virtuelles Augenzwinkern ) Pferd kaufen.
Eigendlich ein Pony,vieleicht ein DRP,Connemara oder was ihr so anzubieten habt! Pferde,aber nur Kleinpferd, keine Haflinger und Friesen bitte...

Das Pony wird auf meinen RV der im Aufbau ist,mein Privat Pony werden.
Täglich bei guten Wetter kommt er/sie dann mit andern Pferden auf die Weide ,im Winter auf den Paddock. Ich werde mit ihr/ihn auf Turniere gehen,weiter ausbilden (wenn notwendig) und viel Spaß haben!

Wenn gleich die frage gekommen wäre:
"Warum ich mir nicht selber eines erstelle? "
Iwie finde ich das dumm mir eines selber zuerstellen,kann es jetzt nicht erklären großes Grinsen ...

Naja,deswegen hoffe ich jetzt mal das mir jemand eines anbieten kann!
(Die Bilder sollten gute Qualität haben[ und müssen auch eigene sein?])

Achja noch zum Schluss, noch gibt es ja keine Hofkasse,deswegen weil ich jetzt nicht wie wir das machen? könnt ja was vorschlagen smile

LG Eva
12.09.2006 13:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Zitat:
vieleicht ein DRP

Ich hab von meiner Zucht dieses Jahr 2 DRP-Stutfohlen. Bist du auch an Fohlen oder nur an ausgewachsenen Tieren intressiert?

die 2 wären auf dieser Seite [ Klick ] zu finden

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

12.09.2006 14:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eigendlich suche ich ein ausgewachsenes Pferd,aber ich werde es mir überlegen smile
12.09.2006 14:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

gut, tu das & sag mir dann per PN oder in deinem Thread bescheid wie du dich entschieden hast smile

.Silence

12.09.2006 14:46 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf dem Zuchtgestüt des SPZ Eifelstal werden immer wieder viele Pferde (Nachzucht; auch erwachsen) verkauft. Bei Interesse deinerseits an einem der Zuchtpferde, ließe sich darüber reden (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 12.09.2006 15:21.

12.09.2006 15:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Kann man von den Zuchtstuten auch welche kaufen?
wenn ja hätte ich mir eine ausgeguckt,aber ich warte unoch und gucke was noch so kommt...
12.09.2006 15:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Normalerweise werden keine verkauft, jedoch falls bestimmtes Interesse an einem Pferd kommt, ließe sich eben darüber reden. Bei Interesse bitte mailen.
12.09.2006 16:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Achso okay, werde es mir überlegen warte aber noch smile
12.09.2006 20:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Lala
13.09.2006 21:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: [S] virtuelles Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,schau doch mal hier bei Verkaufspferde ganz unten.Vielleicht sind die ja was für Dich.
LG Anny

14.09.2006 10:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Werde mal schauen smile
14.09.2006 19:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Noch jemand ?
16.09.2006 11:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt noch ein Pferd ist aber erst 3 Jahre ald xD und ein Hengst

16.09.2006 11:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Welche Rasse ?
16.09.2006 12:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holsteiner Stammbaum ist voll !! also Mutter,Vater,Oma,Opa,Großmutter,Großvater ist da ^^mutter und Vater kannst du dir auch noch ansehen xD

16.09.2006 12:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Mh...ich überlege es... suche ja egendlich mehr ein Pony.

Naja wenn jetzt keine angebote mehr kommen entscheide ich mich heute abend...
16.09.2006 13:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oka

ja kann ich ^^ ist aber noch net on es kommen nacher neue Verkaufis on du hast doch Sunny gekauft oder?

http://zgtomehlen.oyla16.de

16.09.2006 14:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Sonst keiner mehr verwirrt
17.09.2006 10:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Noch ein Versuch.,..
23.09.2006 17:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] virtuelles Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH