Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Nicki2110 | Momentan 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by Nicki2110 | Momentan 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Icons by Nicki2110 | Momentan 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Icons sind toll. Mich hat das Fieber ebenfalls gepackt Augenzwinkern
Die ersten zwei sind für einen Wettbewerb auf Emmas HP: klick

| | | | | | |

Quelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 24.09.2006 17:12.

02.09.2006 21:47 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Icon: Also Motiv ist klasse, die Augen gefallen mir total gut und passen auch farblich gut zum Gesamtbild. Die Punkte sehen nicht gerade sehr überzeugend aus, sehen für mich eher aus wie Pickel. Sonst aber total schön. Das rechts unten, auch wenns wirklich undefinierbar ist, passt einfach dazu xD
2. Icon: Ist besser, finde ich. Der Schriftzug passt voll zum Bildausdruck, veranlasst einen echt voll, zu träumen. Der Blick von dem Mädchen sieht auch so aus, als ob sie träumen würde. Alles gut gewählt, auch die Brushes (sind die Kästchen an der rechten Seite welche?) sind toll und passen einfach dazu.

02.09.2006 22:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy danke.
Die Pailetten beim ersten Bild waren schon auf dem Original Augenzwinkern

02.09.2006 22:28 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Also das erste Icon mag ich irgendwie nicht. Das Gesicht ist mir 'zu weiß'. Das rechts unten in der Ecke gefällt mri aber wiederum gut. Das passt dazu. Aber richtig überzeugen tuts mich trotzdem nicht, sorry.

Das zweite dagegen sieht schon viel besser aus. Das mag ich total. Die Aufschrift passt einfach dazu und die Bearbeitung ist auch super. Die Quadrate mag ich mal wieder. Irgendwie mag ich solche dinger voll gerne, und wenn sie passen (was sie hier tun), dann passen sie einfach (sorry für dne logischen satz ^^).

Das dritte find ich auch toll. Ich mag das Motiv an sich schon, aber wie du es bearbeitet hast gefällts mir noch besser Augenzwinkern Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein, keine Kritik Zunge raus

Also alles in allem gefallen mri deine Icons, du wirst auch immer besser mit deinen Grafiken Augenzwinkern

03.09.2006 13:01 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

So nochmal 5 neue gemacht.

24.09.2006 17:12 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ich find alle total geil fröhlich
Superschööön. fröhlich

Lg, Celi

25.09.2006 14:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Nicki2110 | Momentan 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH