Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingszitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Eure Lieblingszitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, der Titel sagt alles Augenzwinkern


"Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei." (Die Fabelhafte Welt der Amelie)

__________________



28.01.2008 14:52 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gooott, da gibts superviele ^^
Gerade fällt mir eins ein, aber das ist nur eines von weeeenigen x)

Richard Gilmore: "Ich habe gerade ein Ferngespräch geführt."
Lorelai: "Mit Gott?"
Richard: "Nein, mit London."
Lorelai: "Gott lebt in London?"
Richard: "Meine Mutter lebt in London."
Lorelai: "Deine Mutter ist Gott?"
Richard: "Lorelai."
Lorelai: "Also ist Gott wirklich eine Frau und mit mir verwandt? Ist das cool."
(...)
Lorelai: "Unglaublich, ich bin eine Verwandte von Gott. Das macht es einfach an Madonna-Karten heranzukommen".
Gilmore Girls

__________________

28.01.2008 21:04 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 09:22.

28.01.2008 21:09 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Leben heißt sein Leben lieben, wie aber soll ich leben, wenn man mir alles nimmt, was ich liebe?"
Barfuß

"Was würdest du machen, wenn du einem Menschen das wichtigste im Leben erklären müsstest, er würde es dir aber nicht glauben?"
Deja Vu

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.01.2008 21:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spyrning
Gooott, da gibts superviele ^^
Gerade fällt mir eins ein, aber das ist nur eines von weeeenigen x)

Richard Gilmore: "Ich habe gerade ein Ferngespräch geführt."
Lorelai: "Mit Gott?"
Richard: "Nein, mit London."
Lorelai: "Gott lebt in London?"
Richard: "Meine Mutter lebt in London."
Lorelai: "Deine Mutter ist Gott?"
Richard: "Lorelai."
Lorelai: "Also ist Gott wirklich eine Frau und mit mir verwandt? Ist das cool."
(...)
Lorelai: "Unglaublich, ich bin eine Verwandte von Gott. Das macht es einfach an Madonna-Karten heranzukommen".
Gilmore Girls




Ich LIEBE dieses Zitat. Ich könnte es mir stundenlang auf DVD ansehen. <3
28.01.2008 21:36 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Manchmal ist es das Beste an der Liebe, jemanden zu lieben, obwohl er einen verletzt hat. «

Angela Gamble
in "Die Herzensbrecherin" von Susan Elizabeth Phillips.


__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

29.01.2008 22:08 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LISSCHEN*
Ich mag ein Zitat von George Owell besonders gern.
"If Liberty means anything at all, It means the right to tell people what they do not want to hear."


Der Typ hiess Orwell! oRwell!!

Zitat:
» Manchmal ist es das Beste an der Liebe, jemanden zu lieben, obwohl er einen verletzt hat. «

und das is bescheuert!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.01.2008 22:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo du hier grad postest:

"I wirdä d'Wäud inäs Flammämeer vrwandlä!"

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.01.2008 22:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe diese aufnahme is inzwischen untergegangen und verschollen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.01.2008 23:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, mehrfach gesichert :>

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.01.2008 23:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dem eigenen Ratschlag zu folgen, ist sicherlich der beste Ratschlag."

smile Aus einem tollen Film

__________________


30.01.2008 00:16 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und blödsinn. ich verlass mich auch immer auf mein gefühl, ungeachtet dessen dass mein gegenüber vielleicht was besser weiß als ich.
30.01.2008 01:13 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» If it's not love, well, it's not enough. «
Aus dem Song Sometimes von Reamonn

Mhm. <:

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 30.01.2008 14:27.

30.01.2008 11:06 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Warum hast Du das getan, Rose? Warum?" - "Wenn Du springst, dann spring ich auch, Richtig?" - "Richtig!"
(Filmzitat)

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“

Marlon Brando

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

30.01.2008 12:06 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tief denkende Menschen kommen sich im Verkehr mit anderen als Komödianten vor, weil sie sich da, um verstanden zu werden, immer erst eine Oberfläche anheucheln müssen." (Nietzsche)

"Nein, das Ziel der Menschheit kann nicht am Ende liegen, sondern nur in ihren höchsten Exemplaren." (Nietzsche)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 30.01.2008 14:26.

30.01.2008 14:25 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Leben schreibt die schönsten Romanzen, die lustigsten Komödien und die tragischsten Dramas. Das Leben schreibt Märchen und Fabeln, das Leben malt Bilder und Geschichten. Das Leben ist ein Kunstwerk das es zu erhalten gilt, ein Buch das es zu lesen gilt, ein Gut das es zu fordern gilt. Jedem Menschen liegt es jedoch, seine letzte Seite selbst zu gestalten. Wir sind die Autoren unseres Endes. Das Set steht, die Spieler sind bereit, das Publikum erwartet das Drama, die Dame setzt den König schachmatt"
...

__________________

30.01.2008 14:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Klimatisierung des koexistentiellen Innenraums erfolgt durch die reziproke Extraversion der Symbioten." (Peter Sloterdijk)

"Das Trauma unserer Generation sollte die Erkenntnis sein, das wir mit der ständigen Inhalation des Popkulturellen nicht mal Illusionen konsumieren sondern bloße Lügerei."

"Purismus, also geistiger Protektionismus, ist überlebenswichtig"

"Jedes Wesen, jeder Charakter ist durch die Einzigartigkeit seiner bloßen Existenz eine Bereichung, die das Leben, jenes bunte Chaos in seiner unendlichen Mannigfaltigkeit, ein Stück begehrenswerter macht: Du bist auch ein Grund, warum ich 'ja' zum Leben sage. Und wer das ernst nimmt, ist ein einfältiger Trottel."

(3x Roorback)

"Niemand spührt die Erbarmungslosigkeit dieses Lebens so tief in sich wie ein Vergewaltigungsopfer" (altes chinesisches Sprichwort)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 30.01.2008 15:42.

30.01.2008 15:35 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von insane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

__________________



30.01.2008 15:58 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesus said love one another. He didn't say love the whole world.
Mother Teresa

Peter Ustinov
(engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921):
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt
explodiert, wird die Stimme eines Experten sein,
der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"


Fernandel (fr. Schauspieler, 1903-1971):
"Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der
es kommen sah."

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 30.01.2008 16:08.

30.01.2008 16:07 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
"Niemand spührt die Erbarmungslosigkeit dieses Lebens so tief in sich wie ein Vergewaltigungsopfer" (altes chinesisches Sprichwort)

Das Wortspiel ist mir damals gar nicht aufgefallen unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

23.02.2009 21:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingszitate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH