Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] Jmd. der mal rüber liest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jmd. der mal rüber liest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

[S] Jmd. der mal rüber liest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - ich schreibe ganz gerne und habe mir jetzt mal gedacht, wieder eine Geschichte zu schreiben. Naklar habe ich auch schon eine Idee und habe auch schon angefangen, mit dem ersten Kapitel und da wollte ich fragen, weil ich mir "bisschen" unsicher bin, ob nicht mal jemand rüber lesen kann großes Grinsen

Und dann mal sagt, ob das so okay ist und so großes Grinsen

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 07.09.2006 19:24.

07.09.2006 19:23 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso stellst du die Geschichte nicht einfach on? ;]
Dann können ein paar die ja 'verbessern' oder wie auch immer. Schließlich gibt es den Thread ja extra, um seine Geschichten online zu stellen um besser zu werden ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

08.09.2006 22:57 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich würd sehr gerne den "Beta-Leser" machen.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 08.09.2006 23:09.

08.09.2006 23:09 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²GGy-Charly: Irgendwie bin ich mir voll nicht sichr und wenn ich das hier schon on stell, dann bin ich mir sicher...

²Mari: Schick sie dir jetzt per PN, ist nur ein kruzer Teil^^

__________________
shizoo.
09.09.2006 11:48 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es auch gerne machen, aber hat sich ja schon wer gefunden großes Grinsen

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.09.2006 12:37 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, das wird nun kein Trend oO
Ich sehe es schon vor mir, eine Suche & Biete-Area für Beta-Leser...
Und dann handeln wir am besten noch alle "Mhm, also XY ist wirklich gut und gibt einem super Tipps. Ich würde sie dir echt empfehlen. Wenn du willst, kann ich ihr ja ein paar deiner Geschichten zukommen lassen. Was hälst du als Gegenleistung von... Mach mir ein neuen Avatar?" oO
*horrorvisionen kriegt*

Meiner Meinung nach ist dieses Forum dazu da, dass man Geschichten reinstellt, gerade um sie verbessern zu können und nicht, dass man sie vorher soweit korrigiert, dass man am Ende nurnoch Lob absahnt (Okay, irgendwo schleichen sich immer Fehler ein eigtl. ^^).

Musst ich einfach am Rande erwähnen Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
12.09.2006 16:04 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdchen so war das nicht gemeint, mit den Fehlern.
Nur irgendwie find ich die nicht so gut, aber irgendwie doch...Ausserdem wollte ich die hier eh nicht in stellen, da sie mir irgendwie zu persönlich ist und irgendiwie auch nicht *kompli.sprich/denk*

²Senseo...hm...brauche im Moment niemanden, weil ich aufgehört habe - Werde eine neue schreiben.. ^^

__________________
shizoo.
13.09.2006 19:01 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meiner Meinung nach ist dieses Forum dazu da, dass man Geschichten reinstellt, gerade um sie verbessern zu können und nicht, dass man sie vorher soweit korrigiert, dass man am Ende nurnoch Lob absahnt (Okay, irgendwo schleichen sich immer Fehler ein eigtl. ^^).


Ich persönlich möchte keine komplett unbearbeiteten Texte vorgesetzt bekommen, die vor Rechtschreibfehlern nur so schwirren und keinen konkreten Satzbau kennen oder in sich nicht mal logisch sind. Dann verlasse ich den Thread nämlich auf der Stelle ohne ein Kommentar... und lese die Geschichte auch nicht. Bemerkungen a la 'Das ist absoluter Mist!' demotvieren außerdem meiner Meinung nur, wenn sie dann gehäuft auftreten. Dann würde ich meinen Entwurf lieber einer einzigen Person vorlegen oder auch mehreren und dann erst das Gröbste berichtigen lassen. Meine Meinung zu dem Thema Augenzwinkern Aber jeder denkt schließlich anders über den Sinn der Schreibecke hier bei GB.

Wenn du immer noch jmd zum drüberlesen suchst, dann guck ich mir das auch gerne mal an.

__________________
So what?




16.09.2006 19:48 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey SiPi! Stell sie doch einfach rein, die Story!

__________________

16.09.2006 21:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Rika...Genau :)

Ne, ich suche keinen mehr und ich werde sie auch nicht reinstellen, habe zu sehr dran gezweifelt, schreibe vielleicht bald eine und dann werde ich, falls es dann noch gilt, auf dein (euer) Angebot wieder zurück kommen..

²Taira ... :P

__________________
shizoo.
21.09.2006 15:44 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du Zungenrausstreckerin du!

__________________

21.09.2006 16:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderrechte, ich darf das immer und überall... Zunge raus

okay.. -> .off-topic. xD

__________________
shizoo.
21.09.2006 21:29 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] Jmd. der mal rüber liest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH