Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Smileys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Fragezeichen Smileys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb-Leute (die Mods)!
Joa also... ich wollt mal fragen, ob ich für meine Homepage (Feelings der Tiere) eure Smileys nehmen kann. DIe sind so cool! Darf ich? *gg*
BÜDDE BÜDDE BÜDDE! *lieb guck*


__________________

...ja ja die welt von heute ...

26.09.2006 15:04 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die normalen Smileys? LoL
Ich würde sagen, PN an Mona, oder Tiggin oda so ^^

__________________

26.09.2006 15:24 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen die Smileys überhaupt unter Copyrigth? Die findet man doch überall und eigtl. gehören se ja zu WBB ... naja egal, ich misch mich da lieber nicht ein .. großes Grinsen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.09.2006 17:24 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dürften eigentlich nicht unter dem Copyright von GB stehen, schau einfach mal hier nach, da kann man die sich auch einfärben großes Grinsen

http://brvrxbag.php5.sk/

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

26.09.2006 19:53 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
die dürften eigentlich nicht unter dem Copyright von GB stehen, schau einfach mal hier nach, da kann man die sich auch einfärben großes Grinsen

http://brvrxbag.php5.sk/


Oh Gott, wieso sagst du das nicht vorher XD Für mein Forum hab ich den ganzen Käse nachts um 4 mühsam mit der Hand angepinselt XDDD

Na, also die Smilys müssten ja unter dem Copyright von Woltlab stehen...

__________________

26.09.2006 20:05 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, kann sein, aber ich weis nicht... eigentlich benutzen diese Smileys alle :?

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

26.09.2006 20:08 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
jap, kann sein, aber ich weis nicht... eigentlich benutzen diese Smileys alle :?


ja klar, alle die ien Forum von WBB haben xD

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.09.2006 21:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.


images/avatars/avatar-19756.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Smilies sind die Standartsmilies der Foren Wbb, WbbLite, Forum4Free und des ehemaligen Goodboards. Aus diesem Grund stehen sie unter dem Copyright von der Woltlab GmBH, außer, ein Außenstehender hat sie für diesen Forenanbieter angefertigt.
Diese Frage müsste allerdings im Supportforum zu beantworten sein.

Gruß;
Thereza

__________________
Die Anderen
Eine Real Life Geschichte mit einem Hauch Fantasie.


kiss.yourself.goodbye

26.09.2006 21:01 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber... ich wüste jetzt nicht wen man da ansprechen könnte :d

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

26.09.2006 21:02 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es auch nicht. na ja, ich will damit doch aber nicht sowas welt erregenes machen ich will sie doch nur fürs feeling nutzen!
also mal im klartext darf ich? *gg*

__________________

...ja ja die welt von heute ...

27.09.2006 15:24 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.woltlab.de -> Supportforum -> nachfragen Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

27.09.2006 15:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gemacht, darf die leider nicht benutzen!

__________________

...ja ja die welt von heute ...

28.09.2006 13:50 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Smileys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH