|
 |
Verkaufe 2 Pferde |
Susanne
Mitglied

|
|
Hey
Ich hätte Interesse an Rising Sun, hier das Formular:
# Euer Name Susanne, auf dem Hof Nadja
# Eure E-Mailadresse postkasten_von_nadja@gmx.de
# Hofadresse www.necado.1page.ch
# Als was wird das Pferd genutzt? Voraussichtlich als Turnierpferd, so lange es noch keine Turnierreiter gibt von mir, später auch von ihnen. Sobald der Hof etwas in Fahrt gekommen ist, überlege ich auch, eine kleine Zucht aufzumachen. Ist bis jetzt nur eine Idee, aber wenn ich sie umsätze, würde sie evtl. auch Zuchtstute werden
# Wo steht es auf dem Hof und in welchem Stall? zu finden wird sie sein unter Turnierpferde -> Dressurpferde. Sie steht, wie alle unsere Pferde, in einer geräumigen, hellen Box mit kleinem Paddock und wird täglichen Weidegang bekommen.
# Was wird mit ihm in nächster Zeit gemacht? Wir (respektive ich xD) werden sie vorerst auf Turnieren vorstellen, wenn sie einen festen Pfleger bekommt, wird sie sozusagen in seine Hände übergeben, auf Turnieren wird sie wohl weiterhin starten, aber sie hat dann ihre eigene Bezugsperson, die noch mehr mit ihr unternimmt
Dürfte ich den Steckbrief (vor allem den Charakter
) etwas ausbauen, wenn ich sie bekomme?
lG
Susanne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 23.09.2006 11:34.
|
|
23.09.2006 11:33 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
Themenstarter
 |
|
Jap du kannst sie haben.Du kannst den Charakter ausbauen,solange er diesem hier ähnelt.LG Anny
P.S Viel Spaß mit ihr und schreib mir mal,wie es ihr so geht,wenn du Zeit hast
23.09.2006 11:36 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Dankeschön, werd ich machen
|
|
23.09.2006 11:36 |
|
|
pudding_93
Mitglied

|
|
* Euer NameAnna
* Eure E-Mailadressepudding_horsemail_93@yahoo.de
* HofadresseZSF Waterloo(noch im Aufbau)
* Als was wird das Pferd genutzt?Hofpferd
* Wo steht es auf dem Hof und in welchem Stall?Im Stutenstall (wird noch gebaut. Sobald er fertig ist kann sie ienzihen!
* Was wird mit ihm in nächster Zeit gemacht?Erstmal an den neuen Stall gewöhnen. Da er eingeritten ist langsam mit der richtigen Ausbildung beginnen.
Ach ja das Pferd wäre:Zarnoch´s Summer Dream S
23.09.2006 11:43 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
Themenstarter
 |
|
|
23.09.2006 11:50 |