Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 2 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Verkaufe 2 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Pferde wurden verkauft.Der Thread kann nun geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 23.09.2006 13:28.

23.09.2006 09:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich hätte Interesse an Rising Sun, hier das Formular:

# Euer Name Susanne, auf dem Hof Nadja
# Eure E-Mailadresse postkasten_von_nadja@gmx.de
# Hofadresse www.necado.1page.ch
# Als was wird das Pferd genutzt? Voraussichtlich als Turnierpferd, so lange es noch keine Turnierreiter gibt von mir, später auch von ihnen. Sobald der Hof etwas in Fahrt gekommen ist, überlege ich auch, eine kleine Zucht aufzumachen. Ist bis jetzt nur eine Idee, aber wenn ich sie umsätze, würde sie evtl. auch Zuchtstute werden
# Wo steht es auf dem Hof und in welchem Stall? zu finden wird sie sein unter Turnierpferde -> Dressurpferde. Sie steht, wie alle unsere Pferde, in einer geräumigen, hellen Box mit kleinem Paddock und wird täglichen Weidegang bekommen.
# Was wird mit ihm in nächster Zeit gemacht? Wir (respektive ich xD) werden sie vorerst auf Turnieren vorstellen, wenn sie einen festen Pfleger bekommt, wird sie sozusagen in seine Hände übergeben, auf Turnieren wird sie wohl weiterhin starten, aber sie hat dann ihre eigene Bezugsperson, die noch mehr mit ihr unternimmt fröhlich

Dürfte ich den Steckbrief (vor allem den Charakter smile ) etwas ausbauen, wenn ich sie bekomme?

lG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 23.09.2006 11:34.

23.09.2006 11:33 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap du kannst sie haben.Du kannst den Charakter ausbauen,solange er diesem hier ähnelt.LG Anny

P.S Viel Spaß mit ihr und schreib mir mal,wie es ihr so geht,wenn du Zeit hast

23.09.2006 11:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Susanne
Mitglied

Dankeschön, werd ich machen fröhlich
23.09.2006 11:36 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

* Euer NameAnna
* Eure E-Mailadressepudding_horsemail_93@yahoo.de
* HofadresseZSF Waterloo(noch im Aufbau)
* Als was wird das Pferd genutzt?Hofpferd
* Wo steht es auf dem Hof und in welchem Stall?Im Stutenstall (wird noch gebaut. Sobald er fertig ist kann sie ienzihen!
* Was wird mit ihm in nächster Zeit gemacht?Erstmal an den neuen Stall gewöhnen. Da er eingeritten ist langsam mit der richtigen Ausbildung beginnen.

Ach ja das Pferd wäre:Zarnoch´s Summer Dream S

23.09.2006 11:43 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Kannst sie haben.Hast du ICQ oder MSN?Oder AOL?
MSN: HeavyGirl1987@aol.com
AOL: HeavyGirl1987@aol.com

23.09.2006 11:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH