Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe eine 1page-Seite|1300Punkte|Bilderspeicher|Te xtseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe eine 1page-Seite|1300Punkte|Bilderspeicher|Te xtseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Vergebe eine 1page-Seite|1300Punkte|Bilderspeicher|Te xtseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe seit längerem ne Homepage-Seite bei 1page und die nutze ich eigentlich überhaupt nicht, und da ich mir irgendwann mal die mühe gemacht habe Punkte zu sammel fände ich es sehr Schade wenn ich sie nun einfach lösche!
Und selber nutzen möchte ich sie nicht, da hab ich mir überlegt villeicht hat ja jemand Lust sie zu 'verwerten' oder 'weiterzunutzen', ja, Vorraussetzung wäre natürlich das ihr die persönlichen daten alle ändert und die Page wirklcih nutzt.

Nun mal einpaar sachen zur Page:

-sie ist komplett ohne Inhalte(Bilder, Texte...)
-einpaar daten zu den Punkten:

Textseiten(zur Zeit): max 15
Bilderspeicher(zur Zeit): max 100KB
kein HTML-, Musik-, Flash- oder Downloadspeicher
inckl. kontacktformular, Besucherzähler, usw.

Wer sie gerne übernehmen möchte, schreibt mir bitte für was sie verwendet wird, dann sage ich ob er sie bekommt! großes Grinsen

Ich würde auch gerne gegen ein Page bei 2page tauschen, wenn jemand zufällig eine hat...

LG
19.09.2006 21:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
indiandream
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sie schon nehmen und dann einen Vrh drauß machen
Augenzwinkern fröhlich

19.09.2006 21:32 indiandream ist offline E-Mail an indiandream senden Beiträge von indiandream suchen Nehmen Sie indiandream in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. die addy hääte ich schon gerne ^^

20.09.2006 12:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel

@ponykids: da wirst du nichts sehen, wie oben schon steht ist die seite leer.
@indiandream: was für einen vrh? hast du schon homepage erfahrung?

LG
21.09.2006 14:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ich hätte auch interesse würde noch ne page für meinen turnnier und ausbildungsstall brauchen. gehört dann zu diesem vrh RV Borome

21.09.2006 14:40 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*lol*

das hört sich gut an...ich möchte den anderen gegenüber aber nicht unfair sein, deshalb wate ich ncohnmal bis morgen oder heute abdend, dann entscheide ich mich!

LG
21.09.2006 14:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
indiandream
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: wuppertal

ich hatte schon mehrere Vrh'S
einer meiner Vrhs ist http://indianspirit.oyla4.de
würde mcih freuenw enn cih sie bekommenw ürde

22.09.2006 17:47 indiandream ist offline E-Mail an indiandream senden Beiträge von indiandream suchen Nehmen Sie indiandream in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
das kommt mir gerade recht. Ich plane ein gemütliches Reitsportzentrum mit Deckstation und historischem Dorf+ Shop. Ich denke, ich werde dort einen Turnierstall eröffnen oder ähnliches.
Hp- Beispiel: http://rszpferde.1page.ch Grafik- Beispiel: http://www.oyla11.de/userdaten/60096469/...Untitled_25.jpg

Joa, würde mich freuen =D
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.09.2006 17:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ähm, also, die entscheidung, bitte niemand böse sein...:

@indiandream: weiß nicht die Page gefällt mir nicht so.
@Michael: deine Page gefällt mir gut, aber ich habe mich leider anderes entschieden.
@Alina H.: Hab mich irgendwie für dich entschieden. Deine Page gefällt mir echt super...und ja schreib mir mal ne pn(wenn noch interesse besteht...)

LG
22.09.2006 20:19 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

entscheidung ist gefallen, ausser wenn alina sich nicht mehr meldet...
23.09.2006 13:11 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey, super, freut mich =D Ich schreib dir dann gleich mal ne Pn.
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.09.2006 14:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe eine 1page-Seite|1300Punkte|Bilderspeicher|Te xtseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH