Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Haie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl..bin grad so im "Hai-tripp" *rofl*
hab einfach ma Ava un siggi gemacht..is nich so dolle un nix besonderes..aber,, gut, bitte mal bewerten!!!

LG >TaBb>Y

06.04.2005 20:31 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. S0rry aber irgendwie gefällt mir das nicht. Was ich das nächste mal machen würde:

# Rahmen um beide Bilder
# Andere Schrift, etwas "gefährlicher"
# Und bei der Signatur es etwas klarer machen, z.B. anstatt den Hai aus dem
Ava so blass, ein Blend machen.

lg

cherry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherry: 06.04.2005 21:41.

06.04.2005 21:40 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry
# Rahmen um beide Bilder

Sie hat sie umrandet, nur mit weiß, was ich auch nicht so super finde.
Also ich finde dieses Set ehrlich gesagt nicht gelungen. Sorry.

NiNa
06.04.2005 21:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

hmpf....ein rahmen is drum, aber er is nur weiß weil ich -wohl- zu faul war einene anderen zu baschteln...*rofl*
ich werds nich nehmen, so richtig gefällts ma auch nich

LG >TaBb>Y

07.04.2005 07:29 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Aber die Bilder sind teilweise ok ;D

07.04.2005 11:42 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

srysrysry.aber irgent wasstört mich an denen...

07.04.2005 12:11 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH