Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferderieke
Mitglied

Achtung bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine zuverlässige und nette MB für meinen VRH.HTML-Kenntnisse müssen nicht sein.Wenn du Grafiken kannst,wäre es schön,ist aber nicht zwingend notwendig.Der Hof ist bei Oyla und heißt Pferdesportgemeinschaft (PSG) Walddörfer.Wer Interesse hat bitte melden.

GLG Pferderieke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferderieke: 04.11.2007 05:42.

28.10.2007 13:54 Pferderieke ist offline E-Mail an Pferderieke senden Beiträge von Pferderieke suchen Nehmen Sie Pferderieke in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte eventuell interesse, aber ich würde den Hof gerne zuerst anschauen. Wie ist den die HP-Addy ^^?
28.10.2007 20:30 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Pferderieke
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferderieke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey supi!Da freu ich mich ja. großes Grinsen
Hier die Addy:
Pferdesportgemeinschaft Walddörfer
Keine Panik,Desi ist schon in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen kommen.Der Hof steckt eben noch sehr in den Kinderschuhen.
Meld dich einfach,wenn du mitmachen willst! Augenzwinkern

GLG Pferderieke
29.10.2007 15:17 Pferderieke ist offline E-Mail an Pferderieke senden Beiträge von Pferderieke suchen Nehmen Sie Pferderieke in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Ich bin 13 Jahre sehr gut drauf und auch nett ich habe schon 2Jahre erfahrung mit VRH kann auch Grafiken und kann designs coden (für oyla kann aber auch für andere versuchen aber da dein hof bei oyla ist...) also ich würde mich total freuen mitzumachen, da ich selbst 2Pferde und 1Pony. Mein eines Pferd ist Western und ich reite schon seit ich 4 bin also 8Jahre schon. Seit ich 4 bin reite ich Western UND Englisch!! Ich schreib dir dies auch noch per PN dass dú auf mich aufmerksam wirst!!! MFG

EDIT: Ich kenn mich auch schon über 3Jahren mit Oyla aus!!

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 02.11.2007 08:23.

02.11.2007 08:17 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH