Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Suche schönes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: noch nicht online

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: was frühlingshaftes... grünlich und gelblich ;fröhlich

Textfarbe: Was man am besten sieht.
Schriftart: Jey oder was verschnörkeltes, aber gut lesbar
Text: Gut Playa
dann kleiner und unten drunter:
Galopp am Strand...
Ausrichtung [oben, unten,...]: das 'Gut Playa' oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes ^^
Frames [bei Designs]: Menü & Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
*
*
*

Ich hab n bissi mehr bilder genommen, damit ihr ne auswahl habts, aber die mit dem * dahinter sollten möglichst genommen werden!
Bilderquelle: Impressive Horses

LG
Maina ;-)
17.09.2006 16:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...ichz probiers mal...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.09.2006 17:00 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! *strahl*

² all:

ihr könnt es au noch versuchen, keine Angst cool fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 17.09.2006 17:21.

17.09.2006 17:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Tadaaaaa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es...ich finde, es ist für meine Verhältnisse (ich mache seit 2 1/2 Wochen Grafiken) eigentlich gut geworden.

Würde mich freuen, wenn's dir gefällt^^*hoff*

Mein Progi hat ur rumgesponnen, musste es nochmal machen, denn ich musste alle anwendungen schließen*heul*

R!ke

Aber trotz allem, hier ist es:

Dateianhang:
jpg Gut Playa.jpg (142 KB, 162 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

17.09.2006 17:57 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

ich finds schon mal sehr, sehr schön!
Aber ich will mehrere Versuche, dann kann ich mich leichta entscheiden XD aber du bist in 'der engeren Auswahl' XD

² All: weida versuchn XD
17.09.2006 18:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

*freu*...super...!
Bin mal gespannt was noch so kommt!!!

**>>Mosh'n'Roll

17.09.2006 18:04 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

ICh auch ;-)
17.09.2006 18:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

niemand mehr? traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
17.09.2006 21:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

ich kann mich gerne mal dran versuchen Augenzwinkern

EDIT:

vielleicht gefällts dir ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 17.09.2006 23:33.

17.09.2006 22:56 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

ja, bidde *freu*
17.09.2006 23:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

meinen Designversuch habe ich bei meinem vorherigen Beitrag dazu editiert fröhlich
17.09.2006 23:34 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

mir gefällts schonmal sehr gut cool

Aber das 'Galopp am Strand' kann man kaum lesen ^^ oder liegt das am hochladen?

P.s.: komm mal bidde in den chat ^^
17.09.2006 23:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

hey, die wahl ist noch nicht gefallen ;-)
bidde weida versuchen :-)
22.09.2006 15:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH