|
 |
Suche ein Buch |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Autor: Astrid Frank
Buch: Amal - Tochter des Windes
Thema: Araberpferde + Liebe +gg+
Preis: 12,90€
Kann es echt nur empfehlen
18.02.2007 08:49 |
|
|
Tabe

<dER AffEnKNaST>

Themenstarter
 |
|
Hast du den Klappentext?
Würde mich sehr Interessieren!
18.02.2007 10:51 |
|
|
Tabe

<dER AffEnKNaST>

Themenstarter
 |
|
Hört sich gut an!
18.02.2007 11:29 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Nun ihc hab grade mal meine Bücher durch zu sehen.
Hab auch ne ganze Menge aber nen Teil bereits ausgemisstet
Nunja hier mal die die mir jetzt auf anhieb aufgefallen sind.
Autor:Ginny Eliot
Buch:Schnell wie der Wind
Thema:Es geht um Rennpferde und auch um die liebe. aber genau kann ichd as nun nicht mehr sagen ist schon ne Weile her das ich es gelesen hab.
Preis: Sry weiß ich net mehr
Klappentext:
Zielsicher übernahm Red Rag die Führung. Der braune Hengst lag gut vier Längen vor Hissing Sid, der den Rest des Feldes anführte. Ich fing endlich an mich zu entspannen. Als Red Rag über das letzte Hindernis setzte, brach das Publikum in donnernden Applaus aus.
Und plötzlich schien die Zeit still zu stehen:
Red Rag erstarrte, dann raste er von der Tribüne fort, sprang über die Einzäumung der Rennbahn. Ich merkte, dass ich weinte, und durch meinen Tränenschleier hundurch sah ich Hissing Sid, der unangefochten durch das Ziel lief
Was ist mit Red Rag geschehen? Seine junge Trainerin Becky ist wie betäubt. Doch dann beginnt sie zu kämpfen. Red Rag ist ein Champion, sie weiß es. Und sie wird alles tun, um herauszufinden, wer hinter den Sabotageakten steckt.
Autor:Sigrid Heuck
Buch:Windmähne
Thema
ferde. Nunja ausführlicher kann ich nicht mehr sagen. Schon zu lange her ist aber zumindestens in meinen augen ein tolles Buch
Preis: gut Frage
Klappentext:
Jede freie Minute verbringt Marie bei den Pferden. Kein wunder, dass alle auf dem Gutshof das Mädchen mit den langen Braunen Haaren Windmähne nennen. Doch plötzlich ändert sich alles für Marie: Ihr Vater verunglückt tödlich, und eine schwere Zeit beginnt. Nur ihr geliebtes Fohlen Kri-Kri kann Marie trösten. aber eines Tages ist Kri-Kri spurlos verschwunden. Marie gerät bei der Suche nach ihrem Fohlen in große Gefahr...
und ansonsten kann ich dir noch die Julia Serie entfehlen.
Ich guck nochmal vieleicht find ich ja noch was
|
19.02.2007 16:48 |
|
|
Lexa Loona

Fantasy-Freak

Herkunft: SH
 |
|
Zitat: |
Original von .Mary
Könnte dir allgemein Bücher der Fear Street Reihe empfehlen...hat zwar nichts mit Pferden oder so zu tun, aber na ja...^^
Autor: R.L. Stine
Buch: Fear Street Reihe
Thema: Kommt auf das Buch an. Aber alle sind spannend und es birgt immer Überraschungen. Besonders am Ende eines Kapitels wird's immer ein bissl schaurig. Allerdings nichts unrealistisches oder so, falls du auf Hexen, Geister & Co halt solche unwirklichen Sachen stehst (tue ich persönlich nicht), gibt es auch die Fear Street - Geisterstunde Reihe.
Preis:
Gebunden - 1 Geschichte: 6,95 €
Gebunden - 2 Geschichten: 7,95 € (glaub ich ^^)
Taschenbuch - 2 Geschichten: 4,95€
Klappentext: - |
Da werden aber in keinem Buch der Reihe Reiten und Typen vereint
Genau genommen gehts glaub ich nirgendwo um Pferde und es sind auch nicht grade die perfekten Romantik-Schmöker.
Musst schon genau lesen...
EDIT: Oh, sry, hab jetzt erst die erste Zeile gelesen xD Aber ich denke, wenn sie ein Thema angibt, über das sie Bücher sucht, sollte man ihr auch solche anbieten, oder etwa nicht?? Außerdem kennt die >Reihe fast jeder und ich finde im großen und ganzen sind alle Bücher davon irgendwie gleich...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 20.02.2007 19:02.
|
|
20.02.2007 18:59 |
|
|
.Mary

{x.brightness .___.}

Herkunft: Mama's Bauch x)
 |
|
Original von Lexa Loona
Original von .Mary
Könnte dir allgemein Bücher der Fear Street Reihe empfehlen...hat zwar nichts mit Pferden oder so zu tun, aber na ja...^^
Autor: R.L. Stine
Buch: Fear Street Reihe
Thema: Kommt auf das Buch an. Aber alle sind spannend und es birgt immer Überraschungen. Besonders am Ende eines Kapitels wird's immer ein bissl schaurig. Allerdings nichts unrealistisches oder so, falls du auf Hexen, Geister & Co halt solche unwirklichen Sachen stehst (tue ich persönlich nicht), gibt es auch die Fear Street - Geisterstunde Reihe.
Preis:
Gebunden - 1 Geschichte: 6,95 €
Gebunden - 2 Geschichten: 7,95 € (glaub ich ^^)
Taschenbuch - 2 Geschichten: 4,95€
Klappentext: - |
Da werden aber in keinem Buch der Reihe Reiten und Typen vereint
Genau genommen gehts glaub ich nirgendwo um Pferde und es sind auch nicht grade die perfekten Romantik-Schmöker.
Musst schon genau lesen...
EDIT: Oh, sry, hab jetzt erst die erste Zeile gelesen xD Aber ich denke, wenn sie ein Thema angibt, über das sie Bücher sucht, sollte man ihr auch solche anbieten, oder etwa nicht?? Außerdem kennt die >Reihe fast jeder und ich finde im großen und ganzen sind alle Bücher davon irgendwie gleich... |
Hey,
ich hätte das auch nicht gepostet, wäre da Jeanny's Vorschlag nicht gewesen, auf den Tabe Interesse gezeigt hat. Ich kenne Jeanny's Buch nicht, habe mir aber den Buchbesprechungsthread angeschaut und dann gesehen, dass dies auch nicht mit Pferden/Liebe/usw. zu tun hat. Und da habe ich einfach mal gedacht, postest du einfach mal deine Lieblingsbuchreihe.
Wenn's trotzdem stören sollte, einfach ignorieren.
LG

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!
Danke für das Avatar an Falke
|
|
21.02.2007 17:39 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
Original von Tabe
Hast du den Klappentext?
Würde mich sehr Interessieren! |
Ähm...alles? Nya, ich kanns auch schnell mal in kurzfasung wieergeben, dass es nicht an spannung verliert so ein mädchen fährt in Urlaub und lernt dort einen Jungen namens Tarek kennen. Er ist der Pfleger von einer Araberherde, die dem Hotel gehört. sie freunden sich an und das mädchen mia entdeckt ein geheimnis, es geht um leben und tod. nebenbei wird die geschichte des Araberpferdes erzählt, wirklich sehr spannend!
Meine absolute empfehlung
22.02.2007 14:35 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
hi, kannst du nicht den letzten satz wegnehmen? Er verrät doch alles
sonst find ich, hört sich die geschichte gut an
+in bücherei renn+
22.02.2007 14:56 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
4 Bücher zu verkaufen!
Schu mal, da sind ein paar Bücher mit Pferden und Typen aufgelistet. kannst auch kaufen, wenn du willst. hehe
23.02.2007 12:33 |
|
|
Erbeere
harmlos

Herkunft: NRW
 |
|
Darf ich nur mal wissen,wie alt du bist?Weil manche Bücher sprechen ein ja ab einem bestimmten Alter nicht mehr an.
Grüße da lass
__________________ Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.
Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
|
|
07.04.2007 15:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|