Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mit als Charakter/Steckbriefschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mit als Charakter/Steckbriefschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

[B] mit als Charakter/Steckbriefschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle die meinen Thread lesen, ich habe mich dazu entschlossen, mich als Steckbrief oder Charakther schreiberin zu bieten, da viele keine Lust haben selber zu schreiben. Damit ich weiß das ihr dies gelesen habt schreibt "punkt" in euren Beitrag. EInfach nur noch das Formular ausfüllen und schon schreibe ich euch Stekkis bzw. Charas. Im Impressum/Bildnachweiß und unter jeder Tabelle mit Pünktchen von GB verlinken. Danke!

Name:
Homepage:

Link zu der Tabelle(oder hier aufschreiben):
Link zu dem Pferdebild(oder hier posten):

Sonstiges:

Liebe Grüße PDPIL

26.09.2006 21:13 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Beate
Homepage: http://www.castillo-de-milagro.at.vu (Die Seite mit den Pferden ist noch net on

Link zu der Tabelle(oder hier aufschreiben): Schick ich dir per PN ok?
Link zu dem Pferdebild(oder hier posten): Muss ein BIld sein oder nicht??

Sonstiges: Punkt

27.09.2006 19:43 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir eine PN geschrieben.

28.09.2006 15:30 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Name:Sabrina
Homepage:www.vrh-sunshine.de.gg

Link zu der Tabelle(oder hier aufschreiben):Ich werde es auf meinem VRH heute noch verlinken, dann kannst du schauen ca. 18 Uhr ??
Link zu dem Pferdebild(oder hier posten):Ich werde die Pferde Bilder immer schon auf die Steckis laden das du immer da schauen kannst !
Unter meinem VRH unter Verkaufspferde .

SonstigesZunge raus unkt !

PS: melde dich !
MfG Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
28.09.2006 16:00 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mit als Charakter/Steckbriefschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH