|
 |
2 Desings |
Leila

Mitglied

|
|
1. Desi:
Bilder sind zwar relativ gut ausgeschnitten, doch der obere Bildrand liegt jeweils mitten im Desi, sodass du eine unschöne Kante da hast, da solltest du entweder mehr wegschneiden oder andere Bilder wählen.
2. Desi:
Die Fotos im oberen Rand sind besser passend, eben weil mit der Bildkante auch der Rand des etwas dunkeren Streifens kommt, allerdings hättest du im unteren Bild noch ein bisschen genauen ausschneiden können, als nur mit dem Zauberstab das schwarze anzuklicken, denn so hat man einige Macken im Boden.
Allgemein finde ich beide Desis zu knallig, geh lieber ein bisschen in Farbtöne die heller sind oder mehr grau in sich ahben, besonders für den Herbst, denn mit den Farben wirkt es eher sommerlich.
|
|
22.09.2006 17:10 |
|
|
Izzy
Mitglied

|
|
Hallo
1. Design
Gefäält mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Insgesamt wirkt das Design einfach ziemlich leer. Normalerweise hab ich nichts gegen schlichte Grafiken, allerdings sieht das Ganze hier doch ein bisschen "langweilig" aus. Du könntest Pattern und Texturen verwenden, um dem entgegen zu wirken. Außerdem finde ich es immer schöner, wenn ein Rahmen um die Frames gezogen wird. Die Farbtöne an sich sind Geschmackssache, ich finde sie für einen vRh zu grell und zu aufdringlich. Nächstes Mal vielleicht etwas tiefere Töne wählen.
Die Schrift sieht ganz nett aus, hier würde ich vielleicht noch einen Schlagschatten oder Ähnliches einbauen. Die Pferde mit ihren Reitern finde ich ziemlich ungünstig platziert und viel zu klein. Scheinen zwar recht gut ausgeschnitten zu sein, allerdings erkennt man nicht viel. Und dassbeim rechten Reiter der Kopf fehlt, sieht auch nicht so schön aus.
2. Design
Das gefällt mir schon besser als das erste. Die Farben sind nicht so aufdringlich, meiner Meinung nach und die Bilder schon etwas günstiger platziert. Der Schimmel unten links passt da recht gut hin, auch wenn ich, wie schon gesagt, eher ein Fan von größeren Bildern bin. Generell scheinst du ja gut ausschneinden zu können *g*
Der Menü-Frame sieht mir etwas klein aus, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass mir auch hier Texturen, Pattern oder Ähnliches fehlen, wirkt alles ein wenig leer. Die beiden Bilder oben passen da jedoch ganz gut hin.
22.09.2006 17:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|