Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vote for me (auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote for me (auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Vote for me (auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein vote für mich gemacht als auftrag.
wolte wissen wie ihr es findet?
hat leider nicht so ne gute quali

Dateianhang:
jpg vote.jpg (6,42 KB, 67 mal heruntergeladen)
07.04.2005 14:06 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nich so toll

__________________

07.04.2005 14:09 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch nichts besondere und die Quali ist miserabel. Wofür du warscheinlich nix kannst. Ist halt ein Bild mit Rand und Schrift. Nix besonderes. Und weiß als Schriftfarbe gefällt mir auch nicht.
07.04.2005 14:25 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vote for me (auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH