Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 6 | Unscharfer HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 6 | Unscharfer HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

6 | Unscharfer HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Tutorial lernt ihr,
den hintergrund eines Bildes unscharf zu machen.
Da sich beschwert wurde wegen der Bilder im Anhang,
hab ich sie wieder selbst hochgeladen..^^

Mich stört der Zaun und ich finde die Häuser zu scharf.

Schritt 1:

Bild öffnen
Mit dem Lasso Tool 'umfahren'.

Schritt 2:

Das war es eigentlich auch schon.
Allerdings sollte man auch schon einige Grundkenntnisse haben,
da es etwas kompliziert ist. ^^

Mein Ergebnis:

Wer ein schöneres Ergebnis haben möchte als ich,
kann die Kanten noch Weichzeichnen oder sonstwie verschönern xD
Oder sauberer ausschneiden xD
07.03.2005 22:48 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooool!!! hab aber leider nur psp9

Mein Bucimonster *klick*
08.03.2005 14:03 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei PSP geht das auch Augenzwinkern du musst einfach nur das was du unscharf haben willst makieren, auf Effekte, und ich hab jetzt hald des Englische, aba egal... du musst halt auf unscharf oder so, bei mir wäre des z.B. blur gaussian blur ....
18.03.2005 21:39 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 6 | Unscharfer HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH