Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Anhangsseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Anhangsseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Anhangsseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ihr wollt virtuelle Pferde haben,aber keinen VRH gründen und Mitglieder aufnehmen?Dann seid ihr bei mir richtig.Ich suche Anhangspartner,die eine kleine Zucht aufmachen.Ihr müsst dann zwar jedem Pferd,dass ihr gezüchtet habt,ein Zarnoch´s (Name) S verpassen,aber das stört einen ja nicht so sehr.Wenn ihr Interesse habt,brauche ich folgende Daten:

• Euer Name
  • Eure E-Mailadresse
  • Habt ihr schon Erfahrung mit VRH`s,TS,etc..?
  • Welche Rasse wollt ihr züchten?

Ihr müsst Euch allerdings eine eigene Seite mit legalen Bildern anlegen.

LG Anny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 19.09.2006 17:37.

19.09.2006 17:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?Keiner hat Lust,ne Anhangsseite von Zarnoch Stables zu gründen?

20.09.2006 07:33 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aba ich versteh net so ganz, wie des gemeint is.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

20.09.2006 11:27 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Also,du kennst doch bestimmt das Hofgut Klesener (www.decadenhof.de.vu) oder Gestüt Meeresblick.Es gibt dort einen Haupthof und viele kleinere Zuchten drumherum,die sich "Anhangsseiten" nennen.Diese Höfe haben meist keine Mitglieder,sondern betreiben eine kleine Zucht mit 1-2 Rassen.Die Zuchtpferde bekommen dort ein Meeresblick´s oder Klesener´s vom Haupthof vor den Namen.Ich versuche das Gleiche zu machen,denn damit wird ein Hof und seine Anhangsseiten bekannter,als nur 1 Seite alleine.Man kann sich allerdings Bereiter für seine Pferde suchen,was bei Meeresblick oder Klesener´s soweit ich weiß,verboten ist.Also wenn du oder jemand anderes Interesse hat,eine Anhangsseite zu machen,meldet sich bitte bei mir.Ich helfe auch sogut ich kann mit.

LG Anny

20.09.2006 11:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

RE: Suche Anhangsseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner Interesse??? Das gibts doch nich.

20.09.2006 22:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Anhangsseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH