|
 |
Suche Anhangsseiten |
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Hey Leute,
ihr wollt virtuelle Pferde haben,aber keinen VRH gründen und Mitglieder aufnehmen?Dann seid ihr bei mir richtig.Ich suche Anhangspartner,die eine kleine Zucht aufmachen.Ihr müsst dann zwar jedem Pferd,dass ihr gezüchtet habt,ein Zarnoch´s (Name) S verpassen,aber das stört einen ja nicht so sehr.Wenn ihr Interesse habt,brauche ich folgende Daten:
- Euer Name
- Eure E-Mailadresse
- Habt ihr schon Erfahrung mit VRH`s,TS,etc..?
- Welche Rasse wollt ihr züchten?
Ihr müsst Euch allerdings eine eigene Seite mit legalen Bildern anlegen.
LG Anny
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 19.09.2006 17:37.
|
|
19.09.2006 17:36 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Themenstarter
 |
|
Was?Keiner hat Lust,ne Anhangsseite von Zarnoch Stables zu gründen?
20.09.2006 07:33 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Themenstarter
 |
|
Also,du kennst doch bestimmt das Hofgut Klesener (www.decadenhof.de.vu) oder Gestüt Meeresblick.Es gibt dort einen Haupthof und viele kleinere Zuchten drumherum,die sich "Anhangsseiten" nennen.Diese Höfe haben meist keine Mitglieder,sondern betreiben eine kleine Zucht mit 1-2 Rassen.Die Zuchtpferde bekommen dort ein Meeresblick´s oder Klesener´s vom Haupthof vor den Namen.Ich versuche das Gleiche zu machen,denn damit wird ein Hof und seine Anhangsseiten bekannter,als nur 1 Seite alleine.Man kann sich allerdings Bereiter für seine Pferde suchen,was bei Meeresblick oder Klesener´s soweit ich weiß,verboten ist.Also wenn du oder jemand anderes Interesse hat,eine Anhangsseite zu machen,meldet sich bitte bei mir.Ich helfe auch sogut ich kann mit.
LG Anny
20.09.2006 11:58 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Themenstarter
 |
|
Wirklich keiner Interesse??? Das gibts doch nich.
20.09.2006 22:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|