Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Kostenloses Bilderarchiv (im Aufbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Kostenloses Bilderarchiv (im Aufbau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Biete]Kostenloses Bilderarchiv (im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mich jetzt entschlossen, da ich meine Bilder nicht gerne rausgebe,aber mitlerweile ziemlich viele besitze, ein Archiv zu eröffnen. ABER es sind NUR Ponys vorhanden (bis auf eins) und ich gebe die Addy nur an 10(!) Leute weiter. Es sind im Moment 100Bilder, ich besitze aber an die 500...davon werde ich c.a. 300 reinstellen. Es kommen immer mehr dazu. Wer interesse hat, bitte hier die Hofaddy posten und warum ich dich nehmen sollte, außerdem warum du die Fotos brauchst.
LG Lisa
Ps. Grafiken dürfen damit auch erstellt werden!
Beispiele im Anhang! Die dürfen NICHT so mitgenommen werden...und Menschen sind natürlich nicht im Archiv vorhanden Augenzwinkern
16.07.2006 16:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey würd gern in das Archiv aufgenommen werden.
Meine addy http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
und e-mail addy: naussani@gmx.net
Warum ich dich nehmen soll: Da ich immer aktuelle Bilder brauche und auch immer wieder such.
Warum ich dir Fotos benutzen möchte: Ich find die Fotos schön und sind auch recht gute dabei,die du jetzt zeigst.
16.07.2006 16:46 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Ich würde gerne in dein Archiv aufgenommen werden weil ich die Bilder super finde die da als Beispiel sind und weil wir noch Verkaufspferde brauchen die dann auch Bilder brauchen...würde würden uns sehr freuen...www.gestuet-horse-power.de.vu
16.07.2006 17:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
super, klasse ^^ Ich würde mich freuen, wenn ich die Bilder für www.rsz-lavendelwald.de.vu nützen dürfte. Den Hof kennste ja schon XD
Ich brauche noch gute Fotos, die nicht so viele haben, deshalb würde ich mich sehr freuen. Und deine Bilder sind auch gut.
Wäre happy xD
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.07.2006 17:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hallöle!
mein name ist becca.
http://www.rvlindbach.de.vu ist mein VRH.
Ich würde mich echt voll fruen, wenn ich für diesen Hof deine Bilder nutzen dürfte. Die Bilder sind echt schön, ob Pferde oder Ponies ist uns egal. Bei uns ist jeder willkommen fröhlich Der Hof ist im Aufbau und hat noch keine Pferde, somit suche ich noch viele schöne Bilder, so wie deine!

16.07.2006 17:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Aaaalso, ich heiße Verena und die Adresse meines Hofes ist http://simplelife.kilu2.de .
Warum ich Interesse an deinen Bildern habe, ist schnell erklärt: Ich find sie total hübsch und bräuchte Ponys sowieso dringend für meine Page.
LG

16.07.2006 18:17 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

RE: [Biete]Kostenloses Bilderarchiv (im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ich dich nehmen soll: weil ich sie eigentlichh für keinen VRH brauch. Ich würde gerne üben, Enter und co zu basteln
Warum ich die Fotos benutzen möchte: Wie gesagt, ich möchte üben, mit meinem Grafikprogramm umzugehen und zu üben. Teilweise währen die ERgebnisse dann auf www.rr42.de zu sehen.

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

16.07.2006 18:41 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

also ihr seit besitzt alle tolle Höfe. Nur bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie viele Ponybilder brauchen (c.a. 25 versch.Welsh, 36 versch. Shettys, 2 Haflinger, 2 Norweger, ein paar Mixe). Darum hab ich mich erst mal fest für Cindy, Alina H. und Lotitta12 entschieden. Alle anderen müssten mir auch noch mal mitteilen, ob sie für diese Bilder (oben genannt) wirklich verwendung finden. Natürlich müsst ihr nicht alle nehmen. Außerdem kriegt Canka eine Sondererlaubnis. Und zwar zählt sie als 11te Person dazu, darf aber dann nur AUSSCHLIEßLICH Grafiken damit erstellen!
LG Lisa
Ps: Den dreien schick ich heute abend den Link. Im moment sind noch nicht so viele Fotos da, darum stell ich noch mal schnell welche rein Augenzwinkern
16.07.2006 18:51 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hi,
also hier die mitteilung fröhlich
ich würde diese ponys gerne nutzen!!!!!!!
ich dachte vllt. auch an iene ponyzucht oder eben den hof auf ponies zu spezialisieren, da es ja sehr wenige ponyzuchten auf vrhs gibt^^

16.07.2006 18:56 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Ui, ich und eine Sondererlaubnis.
Danke!
Bekomme ich mit den anderen drei auch noch eine PN?

16.07.2006 18:58 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

cool,danke ach ich freu mich schon richtig auf die Bilder
16.07.2006 19:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

ja klar, den Link musst du dann ja kriegen...
16.07.2006 19:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Waaa, Lisa, ich könnt dich küssen xD Super, Danke!
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.07.2006 19:07 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Danke, ich freu mich schon total

16.07.2006 19:07 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hey lisa, habe gesehn du hast reingeschrieben, schau mal meinen beitrag an^^

Zitat:
hi,
also hier die mitteilung
ich würde diese ponys gerne nutzen!!!!!!!
ich dachte vllt. auch an iene ponyzucht oder eben den hof auf ponies zu spezialisieren, da es ja sehr wenige ponyzuchten auf vrhs gibt^^

16.07.2006 19:08 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Dorfkind

achso ok...super. na dann kriegst du den link auch Augenzwinkern
Dann sinds schon 4 smile
Sind jetzt im moment c.a. 70 Bilder...sehr viel shettys dabei. hab grad nur keine lust mehr welche reinzustellen, mach aber morgen weiter. kommt noch ein hund (meiner smile ), meine katze. noch mehr shettys. viel mehr welshis...sind erst 3 da...hab aber noch von 11 oder so im moment bilder und ganz viele landschaftsbilder. außerdem hab ich noch total viele fotos von 3 1jährigen Welshies...also nicht wundern, warum es noch so leer ist...link kommt sofort Augenzwinkern
16.07.2006 19:12 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
www.rebecca-konrad.de

coool
dankeschön!
wie soll man dich dann eigentlich immer verlinken?

16.07.2006 19:16 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Dorfkind

alles per pn <pony_le

na dann @Queen...ich unterstütze gerne Shettyzuchten...die kleinen "liebe" ich...bekommst den link auch per PN

bitte alle besonders gut auf Luna aufpassen Augenzwinkern Mein Hasi smile
so...von der kommen auch noch gaaaanz viele...aber mein pc will die i-wie nicht hochladen (hab l. woche betreuung gemacht und bn sie da imma geritten( mussten die kleinen reiten) hehe...)

So an die anderen: Jetzt sind noch 5 Plätze frei...
16.07.2006 19:23 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Mitteilung von Gestüt Horse Power:

Klar würde ich die Bilder nehmen..als Zucht-,verkaufs- und Pflegepferde großes Grinsen
17.07.2006 13:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

RE: [Biete]Kostenloses Bilderarchiv (im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde deine Bilder echt super und würde mich sehr freuen, diese benutzen zu dürfen. Der Grund : Ich brauche noch viele Bilder und deine wären genau richtig :-)
Mein Hof hat noch nicht eröffnet, aber trotzdem würde ich mich sehr freuen. Ich würde mich an deine Regeln halten und dich natürlich verlinken.

lg Bonnymaus

www.gut-hede.de.vu
17.07.2006 13:40 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Kostenloses Bilderarchiv (im Aufbau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH