Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hüpsche Deckhengste für meine Stuten! Holsteiner, Hannoveraner, Oldenburger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hüpsche Deckhengste für meine Stuten! Holsteiner, Hannoveraner, Oldenburger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche hüpsche Deckhengste für meine Stuten! Holsteiner, Hannoveraner, Oldenburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wie in der Überschrift schon gesagt suche ich deckhengste, und zwar nciht nur einen pro rasse sondern mehrere...ja dann kann cih später auf diese zurückgreifen...erstmal mus ich mich natürlich entscheiden!

WICHTIG! Schreibt nciht schau mal da und fertig ist, entweder ihr schreibt mir einen Link direkt zu Stecki rein oder sagt so einpaar worte zu ihm oder ich irgnoriere den Beitrag! WICHTIG!

Naja dann hoffe cih auch viele angebote und möglichst alle mit decktaxe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 01.09.2006 22:14.

01.09.2006 22:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier einige^^

also:

Consulting

Danone

Key West

Polarzauber

De Niro

sag mir wenn du einen von ihnen nimmst^^

ach hier ist noch mein ganzer stolz:

Camprimond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 01.09.2006 22:25.

01.09.2006 22:23 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal sehr interessante Angebote, ich denke in die engere Wahl kommen erstmal:

Consulting
Danone
Key West
Forest
Linus

aber dasm muss ich nochmla überdenken...ich schaue mal die weitere Angebote an und sage euch dann bescheid!

LG
01.09.2006 22:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

okay^^mit den decktaxen lass ich mit mir handeln...kommt auf die stuten an^^

01.09.2006 22:40 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

haben eine große Auswahl an Deckhengsten, besonders für diese Rassen:

EDIT: (hoppla)

Deckstation Gestüt Vivaldi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 01.09.2006 22:45.

01.09.2006 22:42 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte:

Einen Holsteinerhengst, namens Callisto mit gewaltigem Springpotenzial (S***), Dressur und Military M. Callisto ist 11 Jahre alt und hat schon etliche Turniersiege errungen, Callistos eigebrachtes Preisgeld geht schon über 150.000
Decktaxe beträgt 650

Einen Hannoveranerhengst aus eigener Zucht, Vater ist Neverlands Dressurvererber Solotänzer, Mutter meine Violetta (Spitzenstute mit etlichen Platzierungen und über 100.000 Karrieregewinn). Desmond ist erst 4 Jahre alt und A-Dressur, E-Springen, E-Military ausgebildet. Er vererbt guten Dressurkönnen.
Decktaxe beträgt 250

Noch einen Hannoveraner, Diabolus, In Dressur & Springen bis S udn in Military bis S**, er ist 11 Jahre alt und hat schon einige Turniersiege und gutes Preisgeld bisher eigebracht.
Decktaxe beträgt 600

Alle Hengste zu finden auf www.rge.de.tc unter Privatpferde
02.09.2006 00:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

HI!

wenn du moechtest, kannst du auch hier gucken, wir haben unterschiedliche Deckhengste unterschiedlicher Rassen:

http://land.heim.at/yellowstone/232621/deckhengste.html

LG Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 02.09.2006 01:57.

02.09.2006 01:35 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

Ich hätte auch ein paar Hengste für dich...

>>zu Kayala
Kayala ist ein Holsteiner Hengst, geb. 2000
Er ist ein hochtalentierter Topvererber mit Wiedererkennungswert, aber am besten liest du dir seinen Steckbrief einfach einmal durch.

>>zu Nabucco
Nabucco ist ein Hannoveraner Hengst, geb. 1997
Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich sagen, er ist ein anmutiges Dressurass. Hier findest du auch mehr Infos im Steckbrief

>>Highlight
Highlight ist ein Hessen Hengst, geb. 2001
Highlight ist unser freches Multitalent und auch auf die Rassen zugelassen, die du oben genannt hast

Brauchst du noch ein paar mehr Infos --> www.nadamor.de.vu

02.09.2006 08:55 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
*lol*

Danke für eure Angebote, @nofri: bei dir ist eldier nichts dabei, nur einen passenden Hengst der mir nciht gefällt, @denina: ich sagte genau so etwas möchte ich nicht, so hätte cih auch jede Deckstation durchgucken können oder gleich jedes Gestüt, also entweder gleich link zur richtigen Seite oder zu den Steckies, oder wie bei Leila eine Beschreibung der hengste...hab sie mri nciht daher nciht angeschaut!

@Leila: hört sich gut an, ich komme aber auf die seite irgendwie nciht drauf...

@cherimoya: auch schöne hengste!

in der endauswahl:

Highlight
Nabucoo

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 02.09.2006 09:01.

02.09.2006 08:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Und was mit meinen *lübfrag* smile

02.09.2006 09:01 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
*lol*

als ich angefangen hab zu antworten war dein Beitrag ncoh ciht da!
hab editiert!
02.09.2006 09:02 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hehe

danke xD für die schnelle Antwort....freut mich und meine Hengste feut es bestimmt auch *lach*

02.09.2006 09:04 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
*lol*

hört sich ebenfalls gut an und kommt in die engere auswahl, cih entscheide mcih heute abend, bis dahin nehme ich gerne noch angebote an...
02.09.2006 10:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdemaedel
@Leila: hört sich gut an, ich komme aber auf die seite irgendwie nciht drauf

Ja, ich weiß, Lima-City hat grad leider nen Hänger *grrr*
02.09.2006 12:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zuchtgestüt des SPZ Eifelstal
02.09.2006 13:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*lol*

ähm Rocky wie ich schon sagte gib mir gleich links zu den steckies der Pferde die meinen Kriterien sentsprechen, oben hab cih das auch schon gesagt!

LG
02.09.2006 15:03 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ceralien Globe SH
xspitzen Hengst aus eigener Zucht
xsuper Eltern
xErfolge in S-VS
x erfolgreiche Nachzucht
x Decktaxe: 600,-

http://eichenallee.piranho.com/privatsta...ralienglobe.htm

Cypriano
xspitzen Hengst
xsuper Eltern
xErfolge in S-Springen
x erfolgreiche Nachzucht,Vater von Ceralien Globe SH DW
x Decktaxe: 500,-

http://eichenallee.piranho.com/ds/pferde...te/cypriano.htm

02.09.2006 16:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich hätte auch einige!

All Night Long
Self Esteem

LG Lisa

PS:Es sind zwei Oldenburger!!

02.09.2006 17:02 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
*lol*

schöne hengste, cypriano kommt auf alle fälle in die ngere wahl. Ceralien globe gefällt mir allerdings nicht so.

und self etem und all night long kommen auch auf alle fälle in die engere wahl!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 02.09.2006 17:05.

02.09.2006 17:03 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ok,wenn du cypriano wählen würdest würde es dann gehen wenn ich dir dann einen Stecki mit den nötigstenb Informationen schicke?

02.09.2006 17:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hüpsche Deckhengste für meine Stuten! Holsteiner, Hannoveraner, Oldenburger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH