Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik für VRH oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik für VRH oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Grafik für VRH oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe gehört dass man bei Oyla keine selbstgemachten Grafiken benutzen kann...stimmt das?
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen weil viele oyla seiten ein eigenes Design haben...
Kann mir vllt jemand weiter helfen vllt jemand der selber oyla hat?
Sry wenn das Spamm ist!

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
19.09.2006 17:52 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein man kann bei den oylapages keine eigenen designs merh einbauen... nur noch auf alten oylapages...

19.09.2006 18:04 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Dankeschön!
Kann mir denn jemand einen Banner erstellen?

Es soll drauf stehen: VRH Sunshine Schaut doch mal vorbei!
Alles andere ist mir egal...
Einfach was am besten aussieht
Bilder:

Dankeschön!
19.09.2006 19:27 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Um dich zu korrigieren, Designs nur auf alten Oylapages oder auf Werbegreien.

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
19.09.2006 19:28 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Um wen zukorrigieren?
Möchte mir keiner ein Banner machen?
19.09.2006 19:42 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Boar der ist aber schön...
Dankeschön...
Ja klar velinke ich dich!!!
Danke

Wenn sonst noch jemand einen Banner für mich machen möchte...Freue mich über jeden!!
19.09.2006 20:13 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik für VRH oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH