Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schreibe gerne Tier- oder Pferdecharakter für euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibe gerne Tier- oder Pferdecharakter für euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Schreibe gerne Tier- oder Pferdecharakter für euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan kein Platz frei, könnt euch abr auf die Warteliste setzen
Hi ihr!

Ich habe gemerkt, das ich gute, lange Charakter schreiben kann, durch meine unglaubliche Fantasie und meinen Einfallsreichtum.
Also: ICh schreibe gerne für euch Tier- oder Pferdecharas. Schickt mir einfach die Bilder per pn oder in diesem Thread. Mache es aber auch ohne Bilder, wenn ich Anhaltspunkte bekomme.
Hier ein Beispiel:
xd ist ein nervöses, ängstliches Pony,
da die Kleine schon sehr viel durchgmacht hat
und schlechte Erfahrungen im Umgang mit Menschen
gemacht hat. Sie wurde viel zu früh von ihrer Mutter
getrennt und dann stand sie jahrelang alleine ohne
menschliche oder tierische Zuneigung auf einer Wiese
und war zum Schluss, nachdem sie die kleine Grasfläche
abgefressen hatte, nur noch Haut und Knochen.
Ein Urlauber bemerkte sie im Vorbeifahren und rettete sie,
jedoch wurde er nach drei Jahren schwer krank und
musste xd verkaufen. Leider kam sie wieder in schlechte
Hände und wurde geschlagen und wächselte einige Male
den Besitzer, sodass sie noch nie engen Bezug zu
Jemanden gehabt hatte. Daher ist sie sehr scheu
und sollte auf keinen Fall auf der Weide gehalten
werden, da sie noch nie richtig mit pferden zu tun gehabt
hatte und erst sehr langsam an sie gewöhnt werden muss.
Sie ist sehr krankheitsanfällig und wird nur in erfahrene
Hände gegeben, die viel Zeit und Liebe aufweisen können.
Die Bilder stammen übrigensa aus der Zeit des Autofahrers,
auf dem sie von seiner Tochter geritten wird.

es sind noch ein paar rechtschreibfehler und so drinnen, ist in kurzer Zeit entstanden, sonst nehme ich mir mehr Zeit.
Ich freue mich schon auf Aufträge

hallo ich habe eine neue und bis jetzt einzige regel, die bitte befolgt wird. Verewige mich in deinem Impressum unter Bekkakorinth von GB und schreibe, das die Charas von mir stammen. und schicke mir bitte dein addy. Auserdem bitte ich dich, die charas(inhaltlich) nicht als dein Werk auszugeben. Bist du damit nicht einverstanden oder hältst dich nicht an die regeln, bestehe ich darauf, das mein Chara gelöscht wird und nicht weiter veröffentliicht wird. dankeLG
Bekka

LG
Bekka

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 24.09.2006 12:51.

17.09.2006 22:12 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ^^ du kriegst nen auftrag, stell dir vor:

Hotta:
kligg
Kaltblut
Stute
Chara: Lebhaft, lieb, verschmust, NICHT verfressen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 17.09.2006 22:28.

17.09.2006 22:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird in kürze gemacht
kannst du bitte den Thread richtig verlinken, dann kann ich die Bilder schneller sehen
LG
Bekka

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

17.09.2006 22:26 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will denn gar keiner?

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

22.09.2006 13:33 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

ich suche noch charaschreiber ^^
für MOntender
That´s Me
Wolkenkind

http://gutarthes.oyla16.de
in de charas sollte verhalten beim Reiten verhalten allgemein drin stehen.

22.09.2006 13:39 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu!
Hab hier auch noch was für dich! Augenzwinkern
Wäre schön, wenn du diese Charakter bisschen erweitern könntest:
Real Thing
Tadek
Flash Dance
Mona
Lancester
Top Ten
Andante
Flashlight
Boccaccio

Und für diese ganz neue Charakter:
Esprit
Desteny
Filou
Alisha

So ganz schön viel arbeit für dich! großes Grinsen
Lg Lilli
22.09.2006 14:06 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Wenn du willst, könntest du für diese Pferde Charas schreiben:

Springpferd, Schimmel 4 Fotos
* Dukat
* Hengst
* großes Talent im Springen

Lolita H | Oldenburgerstute | Springpferd
* Fajara
* Stute

lg Andi
22.09.2006 14:18 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, *freuz*, mache ich gerne, ist zwar sehr viel und kann ein wenig dauern(versuche so schenll es geht), aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, fang heute noch an.
LG
Bekka

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

22.09.2006 14:31 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

einen Charakter habe ich schon geschrieben, habe sie per pn geschickt, stelle die charas normalerweise nicht online.
LG
Bekka

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

22.09.2006 19:16 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wieder welche fertig puuh, ich nehme jetzt erst mal keine neuen Aufträge an.
Auf der Warteliste ist annie

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 24.09.2006 13:35.

22.09.2006 23:06 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

pushen ist nicht erlaubt, nur so zur info. Editiers in deinen letzten Beitrag. *modnachmach*
22.09.2006 23:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Maina
pushen ist nicht erlaubt, nur so zur info. Editiers in deinen letzten Beitrag. *modnachmach*

Ich habe nicht gepusht, und habs auch nirgendwo geschrieben, aber ich werde ja wohl bescheid sagen können, das Charas fertig sind, sonst denken ja andere das ichs nicht mache.
Übrigends: 3 Plätze fre, allso ich kann drei charas schreiben, aber bitte nicht mehr, habe ja noch nicht alls anderen fertig
LG
Bekka

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

23.09.2006 17:07 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Also danke das du mir 2 machst also es sind 2 Wallache Fotos hab ich leider noch keine!

Tiro
12 Jahre
Wallach
Friese
Charakter: Allgmein: Lieb,
Anderen PFerden Gegenüber: Aufmerksam, erweist Respekt
Beim Reiten: Gehorsam, kann von kompletten Anfänger geritten werden, auf dem Turnier sehr ruhig

Zodiac
9 Jahre
Wallach
Andalusier
Charakter: Allgemein: Temperamentvoll
Andere Pferden gegenüber: Kämpft wenn er keinen Respekt bekommt
Beim Reiten : Dressurtalentiert, gehorsam, klare und schöne GGA

Danke das du sie schreibst

24.09.2006 12:56 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Blutsauger
5 Jahre
Pferd
Charakter: Selbstzerstörerisch, nutzt die Menschen nur aus
Anderen PFerden Gegenüber: isst ihre Leber
Beim Reiten: Im Training gehorsam; bei Tuniren versagt er, damit die Reiter sich blamieren

Wäre voll nett. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 24.09.2006 16:52.

24.09.2006 16:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schreibe gerne Tier- oder Pferdecharakter für euch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH