Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sehnsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehnsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Sehnsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht intressiert sich jemand für mein Gedicht.

Sehnsucht

Ich spüre sie ganz fest.
Sie hat mich bereits verletzt.
Ich fühle sie so stark.
Sie durchbohrt fast mein Rückenmark.
Sie zerreist mir fast das Herz.
Ich fühle diesen unendlich grossen Schmerz.
In mir weiss ich ganz genau,
Die Wahrheit ist viel zu Rau.
Ich spüre sie ganz tief in mir.
Oh Babe, ich sehne mich nach dir.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.02.2007 13:13.

13.10.2006 22:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht gerade der fan, von Dichten und so, avber manchmal schreibe ich trotzdsmre dowas gerne Augenzwinkern
ich finde es nciht schlimm smile
Ganz gut geworden

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

30.11.2006 17:14 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Life is a stage!

16.12.2006 23:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

hm... ja so direkt habe ich nichts auszusetzen, aber so wirklich ansprechen tut es mich nicht, sorry.

Irgendwie, ist die erste Zeile immer überlegt, und bei der zweiten soll sich dasdann nur Reimen.

mit dem "Ich weiß es ist kein Test" das stört mich irgendwie großes Grinsen

aber wie gesagt, so direkt habe ich nichts dran auszusetzen^^

17.12.2006 11:22 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa

Jo okay..hmm ich werd mir noch einebessere zweite Zeile ausdenken. stimmt schon, die stört ein wenig xD
aber danke für eure comments..

edit: zweite zeile geändert, wie findest du sie jetzt?

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.02.2007 13:13.

25.02.2007 13:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sehnsucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH