|
 |
Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada |
Montana-Fly

Mitglied

|
|
Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada |
 |

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde
Endlich ist es so weit, dass ich euch in meine aktuellen Planungen für HH einbinde!
Hier erstmal eine kleine Erklärung, was euch erwarten wird!
Auf Hopefull Heart dreht sich alles um das Schicksal von verstörten und erkrankten Pferden. Pferde, die misshandelt wurden, dessen Vertrauen man missbraucht hat, werden hier aufgenommen und Aufgabe der Mitglieder wird es sein, diese Pferde auf dem langen Weg ihrer Besserung zu begleiten!
Außerdem werden hier Gnadenpferde ihren letzten Lebensabend genießen dürfen!
Es wird ausführliche Pferdesteckbriefe geben, worin ihr die Vorgeschichte eines Pferdes nachlesen könnt, sowie auch seine Probleme, seine Ängste!
Wir geben den Kampf um die Pferde nicht auf!
Auch wenn der Besitzer seinen vierbeinigen Freund bereits aufgegeben hat, wir verlieren die Hoffnung nicht, kämpfen bis in den Tod und darüber hinaus.
Die Farm liegt in den Great Plains in Kanada, wo uns ein weitläufiges Gebiet, mit vielen einzelnen Weiden, mehreren Seen und Flüssen zur Verfügung steht. Hopefull Heart hat viel Platz, sodass jedes Pferd den Raum bekommt, den es brauch!
--------------------------------------------------------
Das war es erstmal im grundlegenden Bereich.
Ich freue mich über eure Meinung, Ideen oder auch Kritik!
Einfach immer raus damit!
LG
eure Nele
eure Nele
|
|
01.10.2006 19:40 |
|
|
.Kakadu

So Long Self

Herkunft: Gifhorn
 |
|
RE: Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada |
 |
Ist eine wirklich schöne Idee. Kommt aber auch auf die Umsetzung an.
Wie im Grafischen als auch im profesioenellen (sprich HTML, Texte...)
Teil. Grafische Leistung, denke ich mal gelingt gut. Siehe Banner und
Welcome
Gefällt mir wirklich. Werd's mal weiter verfolgen!
Lg

RV Löhe - Freude am Pferd
|
|
01.10.2006 21:46 |
|
|
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
|
02.10.2006 13:34 |
|
|
Montana-Fly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*gg* Bilder habe ich bereits gefunden
Sind einfach klasse und für jedes Pferd mind. 3 Bilder *smile*
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und freue mich, dass es euch soweit gefällt!
LG
Nele
eure Nele
|
|
02.10.2006 13:42 |
|
|
Montana-Fly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
erstmal vielen Dank
Und zu der Schrfit! nehme an, du meinst die im Vordergrund
Sie heißt - Tagettes! Habe ich runtergeladen!
Is mit Schlagschatten, Schein nach außen und Glanz bearbeitet! *smile*
eure Nele
|
|
02.10.2006 19:10 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
Danke, endlich hab ich sie gefunden
|
|
02.10.2006 19:21 |
|
|
Montana-Fly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*lol*
Schön, dann konnte ich dir ja helfen *g*
eure Nele
|
|
02.10.2006 19:24 |
|
|
Montana-Fly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also...
Es existiert bereits das Design mit Set, ein paar kleine Seiten und auf dem Papier auch schon eine Übersicht über den Steckbrief der Pferde
Für die Mitglieder gibt es wie bei den normalen Höfen auch eine Probezeit, in der sie sich als Anwärter auf den Platz im Team um ein Gnadenbrotpferd kümmern müssen! Anhand ihrem Umgehen mit diesem Tier haben sie 2 Wochen zeit mich davon zu überzeugen, dass sie ins Team passen!
Das Team sind dann die Mitglieder, die ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben. Ihre Hauptaufgabe ist die Arbeit mit den verstörten Pferde, für die man mehr Erfahrungspunkte bekommt als für die Berichte mit den eigenen Pferden.
Außerdem wird es aber auch noch einen Job als Tierarzt, Hufschmied, Pfleger und Stallbursche geben
Einem Mitglied wird nur dann ein verstörtes Pferd zugeteilt, wenn es sich dazu entschließt, Pferdeflüsterer als die eigene Aufgabe zu wählen. Bevor es diesen Beruf antreten kann, muss es jedoch eine Prüfung ablegen, damit auch garantiert ist, dass das Pferd nicht noch mehr darunter leidet!
Ebenso ist es bei den Pferden. Es wird dauern, doch wenn ich der Meinung bin, dass das Pferd soweit ist, durchläuft auch dieses eine Endprüfung, ist es geheilt kann es entweder gleich von seinem Pferdeflüsterer gekauft werden und wenn nicht kommt es zu den Verkaufspferden!
Es wird auch das Schicksal geben, dass kennt aber vermutlich jeder! Das Pferd verletzt sich, der Weidezaun ist kaput... usw.
Natürlich wird es dann auch Dinge geben, wie - 'Name' ist rückfällig geworden, weil...' oder solche Dinge! Kann alles passieren
Die Arbeiten sind im vollen Gange und gerade in den Herbstferien werde ich viel machen, bis dahin muss ich erstmal noch 4 Arbeiten hinter mich bringen *smile*
eure Nele
|
|
03.10.2006 11:01 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Zitat: |
Original von Montana-Fly
Also...
Es existiert bereits das Design mit Set, ein paar kleine Seiten und auf dem Papier auch schon eine Übersicht über den Steckbrief der Pferde
Für die Mitglieder gibt es wie bei den normalen Höfen auch eine Probezeit, in der sie sich als Anwärter auf den Platz im Team um ein Gnadenbrotpferd kümmern müssen! Anhand ihrem Umgehen mit diesem Tier haben sie 2 Wochen zeit mich davon zu überzeugen, dass sie ins Team passen!
Das Team sind dann die Mitglieder, die ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben. Ihre Hauptaufgabe ist die Arbeit mit den verstörten Pferde, für die man mehr Erfahrungspunkte bekommt als für die Berichte mit den eigenen Pferden.
Außerdem wird es aber auch noch einen Job als Tierarzt, Hufschmied, Pfleger und Stallbursche geben
Einem Mitglied wird nur dann ein verstörtes Pferd zugeteilt, wenn es sich dazu entschließt, Pferdeflüsterer als die eigene Aufgabe zu wählen. Bevor es diesen Beruf antreten kann, muss es jedoch eine Prüfung ablegen, damit auch garantiert ist, dass das Pferd nicht noch mehr darunter leidet!
Ebenso ist es bei den Pferden. Es wird dauern, doch wenn ich der Meinung bin, dass das Pferd soweit ist, durchläuft auch dieses eine Endprüfung, ist es geheilt kann es entweder gleich von seinem Pferdeflüsterer gekauft werden und wenn nicht kommt es zu den Verkaufspferden!
Es wird auch das Schicksal geben, dass kennt aber vermutlich jeder! Das Pferd verletzt sich, der Weidezaun ist kaput... usw.
Natürlich wird es dann auch Dinge geben, wie - 'Name' ist rückfällig geworden, weil...' oder solche Dinge! Kann alles passieren
Die Arbeiten sind im vollen Gange und gerade in den Herbstferien werde ich viel machen, bis dahin muss ich erstmal noch 4 Arbeiten hinter mich bringen *smile* |
Klingt eigentlich ziemlich gut, auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit mit Whispering Valley hat, ich möchte dir hierbei jedoch nichts unterstellen, denn soweit ich weiß, hast du die Idee an ein Buch, nämlich "Heartland", angeknüpft, oder irre ich mich da? Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn du deine Arbeiten weiterführst und auch bald etwas zeigst (:
03.10.2006 11:15 |
|
|
Montana-Fly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*gg* Oja, Heartland habe ich gelesen... ich glaube Band 1-3 *smile*
Und ja... dieses Buch hat mich auch so in etwa auf diese Idee gebracht, weil ich so etwas noch nie gesehen habe, die Arbeit mit Problempferden jedoch sehr schätze und der Meinung bin, dass man vielen pferden, die wegen Unarten beim Schlachter landen, helfen kann!
Im Prinzip hört es sich an wie WV, da muss ich dir recht geben, allerdings wusste ich noch nichts von WV, als ich auf diese Idee kam und die ersten Umsetzungen gestartet habe! Arbeite schon sied Ende der Sommerferien daran, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, es auch umzusetzen!
Werde euch bald etwas zeigen! Nächstes Wochenende habe ich etwas mehr Zeit und dann werde ich die nächsten wichtigen Seiten erstellen und vielleicht auch ein paar Screens reinstellen
Mal schaun +smile+
eure Nele
|
|
03.10.2006 12:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|