Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19283.jpg

Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 44

Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

Endlich ist es so weit, dass ich euch in meine aktuellen Planungen für HH einbinde!
Hier erstmal eine kleine Erklärung, was euch erwarten wird!

Auf Hopefull Heart dreht sich alles um das Schicksal von verstörten und erkrankten Pferden. Pferde, die misshandelt wurden, dessen Vertrauen man missbraucht hat, werden hier aufgenommen und Aufgabe der Mitglieder wird es sein, diese Pferde auf dem langen Weg ihrer Besserung zu begleiten!
Außerdem werden hier Gnadenpferde ihren letzten Lebensabend genießen dürfen!

Es wird ausführliche Pferdesteckbriefe geben, worin ihr die Vorgeschichte eines Pferdes nachlesen könnt, sowie auch seine Probleme, seine Ängste!

Wir geben den Kampf um die Pferde nicht auf!
Auch wenn der Besitzer seinen vierbeinigen Freund bereits aufgegeben hat, wir verlieren die Hoffnung nicht, kämpfen bis in den Tod und darüber hinaus.

Die Farm liegt in den Great Plains in Kanada, wo uns ein weitläufiges Gebiet, mit vielen einzelnen Weiden, mehreren Seen und Flüssen zur Verfügung steht. Hopefull Heart hat viel Platz, sodass jedes Pferd den Raum bekommt, den es brauch!

--------------------------------------------------------

Das war es erstmal im grundlegenden Bereich.

Ich freue mich über eure Meinung, Ideen oder auch Kritik!
Einfach immer raus damit!

LG
eure Nele



__________________

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele


01.10.2006 19:40 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

RE: Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine wirklich schöne Idee. Kommt aber auch auf die Umsetzung an.
Wie im Grafischen als auch im profesioenellen (sprich HTML, Texte...)
Teil. Grafische Leistung, denke ich mal gelingt gut. Siehe Banner und
Welcome Augenzwinkern

Gefällt mir wirklich. Werd's mal weiter verfolgen!
Lg


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

01.10.2006 21:46 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kakadu
Ist eine wirklich schöne Idee. Kommt aber auch auf die Umsetzung an.
Wie im Grafischen als auch im profesioenellen (sprich HTML, Texte...)
Teil. Grafische Leistung, denke ich mal gelingt gut. Siehe Banner und
Welcome Augenzwinkern

Gefällt mir wirklich. Werd's mal weiter verfolgen!
Lg


da schließ ich mich doch glatt an xD

Musst halt nur sehen,dass du viele (schöne) Bilder findest die du auch für misshandelte/... Tiere benutzen darfst.Das ist ja manchmal ein Problem.

Halt uns auf dem Laufenden Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.10.2006 13:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19283.jpg

Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Montana-Fly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Bilder habe ich bereits gefunden fröhlich
Sind einfach klasse und für jedes Pferd mind. 3 Bilder *smile*

Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und freue mich, dass es euch soweit gefällt!

LG
Nele

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele


02.10.2006 13:42 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auf jeden Fall interessant an =D Vielleicht melde ich mich ja mal an wenn es fertig ist. Grafisch gefällt es mir auch super, nur vielleicht ein bisschen zu dunkel.
Jessie
PS: So nebenbei, wie heißt die Schriftart mit der du das Welcome geschrieben hast ? ;D
02.10.2006 17:45 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19283.jpg

Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Montana-Fly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal vielen Dank fröhlich

Und zu der Schrfit! nehme an, du meinst die im Vordergrund fröhlich
Sie heißt - Tagettes! Habe ich runtergeladen!
Is mit Schlagschatten, Schein nach außen und Glanz bearbeitet! *smile*

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele


02.10.2006 19:10 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, endlich hab ich sie gefunden fröhlich
02.10.2006 19:21 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19283.jpg

Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Montana-Fly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Schön, dann konnte ich dir ja helfen *g*

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele


02.10.2006 19:24 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19283.jpg

Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Montana-Fly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... fröhlich
Es existiert bereits das Design mit Set, ein paar kleine Seiten und auf dem Papier auch schon eine Übersicht über den Steckbrief der Pferde Augenzwinkern

Für die Mitglieder gibt es wie bei den normalen Höfen auch eine Probezeit, in der sie sich als Anwärter auf den Platz im Team um ein Gnadenbrotpferd kümmern müssen! Anhand ihrem Umgehen mit diesem Tier haben sie 2 Wochen zeit mich davon zu überzeugen, dass sie ins Team passen!
Das Team sind dann die Mitglieder, die ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben. Ihre Hauptaufgabe ist die Arbeit mit den verstörten Pferde, für die man mehr Erfahrungspunkte bekommt als für die Berichte mit den eigenen Pferden.
Außerdem wird es aber auch noch einen Job als Tierarzt, Hufschmied, Pfleger und Stallbursche geben fröhlich

Einem Mitglied wird nur dann ein verstörtes Pferd zugeteilt, wenn es sich dazu entschließt, Pferdeflüsterer als die eigene Aufgabe zu wählen. Bevor es diesen Beruf antreten kann, muss es jedoch eine Prüfung ablegen, damit auch garantiert ist, dass das Pferd nicht noch mehr darunter leidet!
Ebenso ist es bei den Pferden. Es wird dauern, doch wenn ich der Meinung bin, dass das Pferd soweit ist, durchläuft auch dieses eine Endprüfung, ist es geheilt kann es entweder gleich von seinem Pferdeflüsterer gekauft werden und wenn nicht kommt es zu den Verkaufspferden!

Es wird auch das Schicksal geben, dass kennt aber vermutlich jeder! Das Pferd verletzt sich, der Weidezaun ist kaput... usw.
Natürlich wird es dann auch Dinge geben, wie - 'Name' ist rückfällig geworden, weil...' oder solche Dinge! Kann alles passieren fröhlich

Die Arbeiten sind im vollen Gange und gerade in den Herbstferien werde ich viel machen, bis dahin muss ich erstmal noch 4 Arbeiten hinter mich bringen *smile*

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele


03.10.2006 11:01 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montana-Fly
Also... fröhlich
Es existiert bereits das Design mit Set, ein paar kleine Seiten und auf dem Papier auch schon eine Übersicht über den Steckbrief der Pferde Augenzwinkern

Für die Mitglieder gibt es wie bei den normalen Höfen auch eine Probezeit, in der sie sich als Anwärter auf den Platz im Team um ein Gnadenbrotpferd kümmern müssen! Anhand ihrem Umgehen mit diesem Tier haben sie 2 Wochen zeit mich davon zu überzeugen, dass sie ins Team passen!
Das Team sind dann die Mitglieder, die ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben. Ihre Hauptaufgabe ist die Arbeit mit den verstörten Pferde, für die man mehr Erfahrungspunkte bekommt als für die Berichte mit den eigenen Pferden.
Außerdem wird es aber auch noch einen Job als Tierarzt, Hufschmied, Pfleger und Stallbursche geben fröhlich

Einem Mitglied wird nur dann ein verstörtes Pferd zugeteilt, wenn es sich dazu entschließt, Pferdeflüsterer als die eigene Aufgabe zu wählen. Bevor es diesen Beruf antreten kann, muss es jedoch eine Prüfung ablegen, damit auch garantiert ist, dass das Pferd nicht noch mehr darunter leidet!
Ebenso ist es bei den Pferden. Es wird dauern, doch wenn ich der Meinung bin, dass das Pferd soweit ist, durchläuft auch dieses eine Endprüfung, ist es geheilt kann es entweder gleich von seinem Pferdeflüsterer gekauft werden und wenn nicht kommt es zu den Verkaufspferden!

Es wird auch das Schicksal geben, dass kennt aber vermutlich jeder! Das Pferd verletzt sich, der Weidezaun ist kaput... usw.
Natürlich wird es dann auch Dinge geben, wie - 'Name' ist rückfällig geworden, weil...' oder solche Dinge! Kann alles passieren fröhlich

Die Arbeiten sind im vollen Gange und gerade in den Herbstferien werde ich viel machen, bis dahin muss ich erstmal noch 4 Arbeiten hinter mich bringen *smile*


Klingt eigentlich ziemlich gut, auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit mit Whispering Valley hat, ich möchte dir hierbei jedoch nichts unterstellen, denn soweit ich weiß, hast du die Idee an ein Buch, nämlich "Heartland", angeknüpft, oder irre ich mich da? Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn du deine Arbeiten weiterführst und auch bald etwas zeigst (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

03.10.2006 11:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19283.jpg

Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Montana-Fly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Oja, Heartland habe ich gelesen... ich glaube Band 1-3 *smile*
Und ja... dieses Buch hat mich auch so in etwa auf diese Idee gebracht, weil ich so etwas noch nie gesehen habe, die Arbeit mit Problempferden jedoch sehr schätze und der Meinung bin, dass man vielen pferden, die wegen Unarten beim Schlachter landen, helfen kann!
Im Prinzip hört es sich an wie WV, da muss ich dir recht geben, allerdings wusste ich noch nichts von WV, als ich auf diese Idee kam und die ersten Umsetzungen gestartet habe! Arbeite schon sied Ende der Sommerferien daran, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, es auch umzusetzen!
Werde euch bald etwas zeigen! Nächstes Wochenende habe ich etwas mehr Zeit und dann werde ich die nächsten wichtigen Seiten erstellen und vielleicht auch ein paar Screens reinstellen fröhlich
Mal schaun +smile+

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele


03.10.2006 12:17 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hopefull Heart - die Pferdefarm in Kanada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH