Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also ich hatte bock und langeweile *lol* udn hatte da für Dings ähm weiß grad nicht wie sie heißt, 3 Versionen von einem Design gemacht. Ich finds besser als das erste, aber dies hier ist widerrum mit Paint gemacht Augenzwinkern .
Naja *huh* hier die 3 Versionen:
Version 1
Version 2
Version 3

Bitte auf Bewertung, Verbesserungen, Lob und Kritik.

17.09.2006 19:49 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Paint, hut ab!
Grafisch wohl keine Höchstleistung, aber dennoch ist es gut.
Nur das Fohlen will mir nicht so richtig gefallen.

Farben gefallen mir nicht. Sonst ist es okay!

LG; LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.09.2006 19:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das fohlen ich weiß irgendwie kA is es mir misslungen obwohl ichs ein paar mal neu versucht habe aber es wollt nicht richtig. die farben naja nich mein stil aber es sollte hellgrün sein

EDIT:
von ebend: http://img123.imageshack.us/my.php?image=unbenannt15hx0.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 17.09.2006 20:57.

17.09.2006 19:56 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Zitat:
Original von Coco94
EDIT:
von ebend: http://img123.imageshack.us/my.php?image=unbenannt15hx0.png

Augenzwinkern Zunge raus

Könnt ihr bitte das auch bewerten???

18.09.2006 14:09 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Smoke
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Na ja... Nicht so mein Ding... Zunge raus

Jedenfalls finde ich es für Paint sehr gelungen. Jedoch sind mir die Farben zu grell, das Fohlen schlecht ausgeschnitten und die Schrift langeweilig.

18.09.2006 14:23 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf

*ggg* danke...

18.09.2006 15:18 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH