Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für neue herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für neue herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

[S] Mitbesitzerin für neue herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!
Ich habe beschlossen einen meiner Herden umzubauen da die nicht gut läuft und mir auch nicht wirklich gefällt.
Nun möchte ich die Herde jedoch nicht wie schon bei allen anderen meiner Herden alleine machen.
Ne ich will noch einen Mitbesitzern.
Bist du interessiert?
Dann schreib dich doch unten ein. Beachte jedoch das du die folgenden, genannten Sachen beherrschen solltest, können solltest oder einfach nur so bist ^^

Das solltest du mitbringen:

1. Erfahrung mit VPH.
2. vllt. Bereits eigenen VPH´s
3. Grafiken erstellen können
4. spaß am basteln (VPH´s) haben
5. oft on sein
6. viele Ideen haben
7. Nett und freundlich sein

Jo des währe es eigentlich.
Bei Interesse und Wunsch auf mehrer Informationen bitte bei mir per PN oder E-Mail:
Sassavikkilein@aol.com melden
Augenzwinkern

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

18.09.2006 21:57 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von CrazyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner? traurig

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

19.09.2006 15:28 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für neue herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH