|
 |
Erste Impressionen der Deckstation Albion |
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Erste Impressionen der Deckstation Albion |
 |
Hi!
Demnächst wird es zu dem Reitsportzentrum Albion noch eine Deckstation geben. Die Arbeiten sind im vollen Gang. Nun würde ich doch gerne noch wissen, was ihr von der Deckstation bisher haltet.
Bilder im Anhang.
LG Alia
17.09.2006 16:43 |
|
|
~Sanna~

Mitglied

Herkunft: Herzogenrath
 |
|
hi,
finde es ganz gut, würde lediglich die Schrift der Text- und Menüseiten ändern bzw. mehr Platz zwischen den einzelnen Punkten machen oder das Menü etwa so gestalten:
* ...
* ...
* ...
oder
- ...
- ...
oder
~ ...
~ ...
~ ...
Die Inhalte finde ich gut, genauso das Design. Bin mal gespannt auf die fertige Page
lg
__________________ ~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~

|
|
17.09.2006 22:13 |
|
|
~*Caro*~ unregistriert
 |
|
Wow, großes Lob, davon können sich manche Höfe eine Scheibe abschneiden!
Ich finde das Design sehr schön und es passt auch zum Hofdesign, ist eig. bloß ne andere Farbe, so von den Mustern und dem Stil gleich.
Auch den Hinweis ganz rects finde ich gut, damit nun wirklich jeder weiß, dass es virtuell ist!
Weiter so!
|
|
18.09.2006 19:41 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

Themenstarter
 |
|
@Lara: jo, der Spruch gang mir einfach so durch den Kopf und ich hab ihn da nicht mehr rausbekommen XD
find ich gut, dass die Anfänge so gut ankommen ^^
Ich arbeite fleißig weiter, dass ich eventuell bald eröffnen kann.
19.09.2006 19:10 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Was ich sehe, gefällt mir ausgesprochen gut!
Habe nur einen Fehler entdeckt, in dem Steckbrief solltest du "Westfale" statt "Westfahle" schreiben
Layout ist ansprechend, Farben angenehm, Bild sauber ausgeschnitten, was will man mehr. Und der Slogan ist echt klasse!
LG Nadine

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
19.09.2006 19:15 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

Themenstarter
 |
|
oh man, den Fehler werd ich mir nie abgewöhnen XD
Ich änders sofort.