Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Impressionen der Deckstation Albion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Impressionen der Deckstation Albion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Erste Impressionen der Deckstation Albion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Demnächst wird es zu dem Reitsportzentrum Albion noch eine Deckstation geben. Die Arbeiten sind im vollen Gang. Nun würde ich doch gerne noch wissen, was ihr von der Deckstation bisher haltet.
Bilder im Anhang.
LG Alia

Dateianhänge:
jpg albion1.jpg (168 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg albion2.jpg (186 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg albion3.jpg (176,14 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg albion4.jpg (142,44 KB, 129 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

17.09.2006 16:43 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
finde es ganz gut, würde lediglich die Schrift der Text- und Menüseiten ändern bzw. mehr Platz zwischen den einzelnen Punkten machen oder das Menü etwa so gestalten:

* ...
* ...
* ...

oder
- ...
- ...

oder
~ ...
~ ...
~ ...

Die Inhalte finde ich gut, genauso das Design. Bin mal gespannt auf die fertige Page smile
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.09.2006 22:13 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, großes Lob, davon können sich manche Höfe eine Scheibe abschneiden!

Ich finde das Design sehr schön und es passt auch zum Hofdesign, ist eig. bloß ne andere Farbe, so von den Mustern und dem Stil gleich.

Auch den Hinweis ganz rects finde ich gut, damit nun wirklich jeder weiß, dass es virtuell ist!

Weiter so!
18.09.2006 19:41
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mir gefallen die Screens total gut smile
Sehr übersichtlich und strukturiert.
Der Steckbrief sieht ebenfalls übersichtlich und vor allem auch sehr ausführlich aus großes Grinsen
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist der schwarze Schriftzug auf dem Design("denn ohne Zucht kein Ziel")
An sich ein netter Spruch aber irgendwie passt er nicht dahin xD Aber empfindet bestimmt jeder anders ^^

lg Lara

Never let it fade away

18.09.2006 20:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

@Lara: jo, der Spruch gang mir einfach so durch den Kopf und ich hab ihn da nicht mehr rausbekommen XD

find ich gut, dass die Anfänge so gut ankommen ^^
Ich arbeite fleißig weiter, dass ich eventuell bald eröffnen kann.

19.09.2006 19:10 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Was ich sehe, gefällt mir ausgesprochen gut!
Habe nur einen Fehler entdeckt, in dem Steckbrief solltest du "Westfale" statt "Westfahle" schreiben Augenzwinkern
Layout ist ansprechend, Farben angenehm, Bild sauber ausgeschnitten, was will man mehr. Und der Slogan ist echt klasse!
LG Nadine

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
19.09.2006 19:15 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

oh man, den Fehler werd ich mir nie abgewöhnen XD
Ich änders sofort.

20.09.2006 11:16 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Impressionen der Deckstation Albion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH