Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtstall mit..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchtstall mit.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Zuchtstall mit..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche einen Zuchtstall, der diese Rassen anbietet: Budjonny, Österr. Warmblut !
Es geht auch, wenn ihr irgendeine Page hat und dort Hengste, dieser Rassen zum Züchten hergeben würdet!

Der Zuchtstall muss legal sein und die Steckis sollte ich mir so erstellen können, das sie genauso sind, wie die der Zuchtstuten. Keine Bilder zur Verfügung stellen!

lg *Sandra*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 18.09.2006 17:50.

18.09.2006 17:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
VRH-Suche
Es gibt einen Sammelthread,ich denke da passt dien gesuch auch mit rein Augenzwinkern

<geschlossen
lg Lara

Never let it fade away

18.09.2006 18:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtstall mit.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH