Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baradinada
Mitglied

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: baradinada@arcor.de
Homepage:http://heartlandfarm.oyla12.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Bildschirmgröße
Hintergrundfarbe der Grafik: Bordorot

Textfarbe: Besch
Schriftart:Comi Sans MS
Text: Ein Paradies für Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich lass mich überaschehn
Frames [bei Designs]:Menü und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: Lass ich mcih einfachmal überaschehn

Bilderaddy:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baradinada: 07.09.2006 21:38.

07.09.2006 15:26 Baradinada ist offline E-Mail an Baradinada senden Beiträge von Baradinada suchen Nehmen Sie Baradinada in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äm... Wie stellst du dir das mit dem Text genau vor?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

07.09.2006 17:44 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baradinada
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baradinada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles noch einmal geändert.
07.09.2006 21:39 Baradinada ist offline E-Mail an Baradinada senden Beiträge von Baradinada suchen Nehmen Sie Baradinada in Ihre Freundesliste auf
Baradinada
Mitglied

will wirklich niemand? Ist wichtig
08.09.2006 13:56 Baradinada ist offline E-Mail an Baradinada senden Beiträge von Baradinada suchen Nehmen Sie Baradinada in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

ich lade mein beispiel mal hoch ... *stunden später* ah es ist fertig hier bessere kann ich nich, habe nämlich nur Paint und kein anderes Programm *haben will* naja vielleicht is es ja ganz ok... *lol*

08.09.2006 14:32 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

sry, vll bin ich blind, aber wie kann ich denn von x.com Bilder nehmen??

08.09.2006 14:46 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

@dunnjaa ich wusstes auch nich und habe dann bei news einfach welche genommen^^ Augen rollen

08.09.2006 15:37 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg heart.jpg (33,05 KB, 95 mal heruntergeladen)

08.09.2006 17:11 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

so, mein versuch! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 02.jpg (116 KB, 65 mal heruntergeladen)

09.09.2006 13:14 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baradinada
Mitglied

wow die sind ja alle richtig geil geworden. ich danke euch allen. Ich werde mit meiner freudnin dann entscheiden welches wir nehmen. Aber die entscheidung wird richtig schwer werden.

Vielen Dank.
09.09.2006 14:56 Baradinada ist offline E-Mail an Baradinada senden Beiträge von Baradinada suchen Nehmen Sie Baradinada in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Und welches nimmst du?

17.09.2006 16:21 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Schau mal hier Klickz

kanns dann auch noch probiern.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.09.2006 19:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH