Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Virtuellen Reiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Virtuellen Reiterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Vergebe Virtuellen Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wie der Titel schon sagt ich vergebe meinen Virtuellen Reiter Hof!
Warum?
Weil ich nur am Wochende ins Internet aufgrund eines Pc-Verbotes
und ich auch nich das ganze weekend am Pc sitzen möchte...Dann habe ich auch noch eine Fotohomepage mit der ich mich nun mehr beschäftigen möchte.
Der VRH Tigerranch ist noch im Aufbau weil er illegal war als ich ihn übernommen habe .
Die Grafiken die dort drauf sind und den banner bekommt der jenige der den Hof bekommt.

Bitte füllt dieses Formular aus wenn ihr interesse habt!
Name:
emailaddy:
andere Hp´s:
HTML?!:
Was wird aus der HP?:
Warum wollt ihr ihn?:

Lg Lisa Augenzwinkern

Vrh Tigerranch

Danke an reikema! smile

16.09.2006 12:22 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ähm keiner? ôo
sonst melden sich doch immer so schnell welcge x]
Lg Lisa

Danke an reikema! smile

16.09.2006 23:13 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 Stunden vor Puschen warten Augenzwinkern
Nur so: Einen Hof, wo kaum etwas drauf ist zu vergeben finde ich zimlich überflüssig. Wenn man drann hängt kann ichs ja verstehen aber wenn er noch nichtmal aufgebaut wurde?
Na ja, deine Sache.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

17.09.2006 00:27 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Hey

Hmm Naja hab ich mir auch schon gedacht ...
Wollte es mal probieren Augenzwinkern
Also wenn sich keiner meldet wird er geschloßen

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

17.09.2006 10:33 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Hey

wenn de meins ^^

Danke an reikema! smile

17.09.2006 11:03 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Virtuellen Reiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH