Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programme zur Hintergrunderstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programme zur Hintergrunderstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Programme zur Hintergrunderstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche Programme, womit man einen Hintergrund erstellen kann.
Habt ihr gute? Ich weiß nämlihc nicht, welchen ich nehmen soll!
Allerdings sollten sie nicht über 50Euro kosten, sonst kriegt mein Vater nen Anfall!
schon mal danke und ich hoffe, dass sich dieser Threat hier her gehört. Wenn nicht, einfach verschieben Augenzwinkern !
05.04.2005 17:58 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programme zur Hintergrunderstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH