Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SammelThread von Gut Imsbach ( Desi on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SammelThread von Gut Imsbach ( Desi on)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

SammelThread von Gut Imsbach ( Desi on) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrz. Hier werde ich immer die neuen sachen vom Gut Imsbach reinstellen, auf bewertungen freue ich mich immer!^^

Als erstes hab ich den Steckbrief. Er ist Tranzparent und noch nicht ausgefüllt, aber wie findet ihr ihn von den Informationen her. Ober soll er auch noch verlinkt werden.
Anschliessend kommt noch ein Fotoalbum.

lg

PS: Wenn jemand auf die Warteliste(Reservierplätze) will, einfach PN. Es ist jetzt zwar noch früh, aber ich sag es schon im voraus^^

Dateianhänge:
unknown allgemeines.htm (3,04 KB, 36 mal heruntergeladen)
unknown ausbildung.htm (3 KB, 14 mal heruntergeladen)
unknown gesundheit.htm (2,10 KB, 12 mal heruntergeladen)
unknown sonstiges.htm (2 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 16.09.2006 15:48.

13.09.2006 15:58 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. eigentlich sind sie fertig, sowei. man muss sie halt nur noch ausfüllen, aber da ich noch keine Pferde habe...

13.09.2006 19:11 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun habsch ein Desi (nochmal danke an Risque). Es ist zwar noch net on, aber wie findet ihr es?

Dateianhang:
jpg desi.jpg (124 KB, 77 mal heruntergeladen)

16.09.2006 15:49 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,

mir gefällt das Design im ganze nicht wirklich,es passt nicht zusammen.
Die linke Seite mit dem steigenden Pferd sieht gut aus.Ist auch ne nette Idee.
Die rechte Seite sieht ebenfalls ansprechend aus.
Aber zusammen gefallen sie mir nicht,die Farbe passt nicht wirklich zu dem Foto Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

17.09.2006 16:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Westernfreak!!!

ja stimmt schon.. aber da jetzt bei risque das grafikprogi nicht mehr geht kann sies au net ändern...

17.09.2006 20:42 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SammelThread von Gut Imsbach ( Desi on)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH