Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

vRh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin grad dabei gewesen ein Design für den neuen Hof von .Engeli. und mir gebastelt.
Hier das Ergebnis. Es ist ein 800*600 PopUp-Design.

Bitte um konstruktive Kritik.

Lg
16.09.2006 21:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

gefällt mir sehr gut, für viele ist es bestimmt ein bisschen schlicht, ich mag es snst auch lieber mit mehr brushes usw, aber ich würd bei dem nix ändern, mir gefällt es so

LG mona
16.09.2006 21:53 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry mir gefällt es nicht so. Alles sieht ziemlich leer aus, das Pferd ist ein Standartbild der Brush sieht oben nur in die Ecke geklatscht aus, und sonst auch ziemlich langweilg.
16.09.2006 21:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Danke für die Bewertung.
Man muss auch beachten, das im Main immer Seiten zu sehen sind und wenn da so viele Brushes oder so sind, ist es schwer lesbar.
16.09.2006 22:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Ich mag es schlicht, also gefällt es mir :)

16.09.2006 22:48 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Quellennachweiß in der Grafikecke

Hm, ich finde es leer, etwas zu schlicht. Vll. hättest Du das Pferd ausschneiden können? Finde das Menü etwas zuklein ^^

16.09.2006 23:06 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Ooops... ist natürlich www.impressive.horses.de.vu
Habe so lange keine Grafiken mehr ausgestellt. Schon alles vergessen ^^

Menü finde ich eigentlich nicht zu klein, ausschneiden sähe nicht besonders aus.
16.09.2006 23:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH