Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | bitte um bewertungen | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set | bitte um bewertungen |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Set | bitte um bewertungen | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 19.01.2011 00:09.

22.10.2006 16:01 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Also, das Ava finde ich zu groß [hoch].
Die Siggi hat was, is ne coole Idee.
Nur würde ich die Patterns bei Ava & Siggi
von der Deckfähigkeit runterdrehen - die sind etwas stark. ;P

Lg, Celi

22.10.2006 16:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Stimmt, wo du das so sagst!! Super, vielen Dank für deine Meinung!! Werd ich übrigens dann gleich mal ausprobieren fröhlich Das ava ist so groß, weil es in dem Forum, wo ich das benutze so eingestellt ist Augenzwinkern

22.10.2006 17:08 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Freut mich, dass ich helfen konnte. fröhlich
Freue mich auf den weiteren Versuch. fröhlich

Lg, Celi

22.10.2006 17:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 19.01.2011 00:09.

22.10.2006 17:34 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 19.01.2011 00:10.

23.10.2006 21:37 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
noirceur
Mitglied

ich find die idee ganz schön, meiner meinung nach versaut die schriftart und die einarbeitung der schrift jedoch das komplette set. das sieht einfach zu aufgesetzt aus. Augenzwinkern
wenn du sie besser ins bild einfliessen lassen würdest und eine passendere schriftart gebrauchen würdest, sähe das bestimmt schon ganz anders aus.
23.10.2006 21:57 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

ja? oke, ist deine Meinung...müsste man einfach mal ausprobieren fröhlich Danke für deine Kritik/deine Meinung! fröhlich

23.10.2006 21:59 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | bitte um bewertungen |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH