Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Biete ] Erstklassige Zuchtpferde und [ Suche ] Zuchtpferde [ zum Decken ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ Biete ] Erstklassige Zuchtpferde und [ Suche ] Zuchtpferde [ zum Decken ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Pfeil [ Biete ] Erstklassige Zuchtpferde und [ Suche ] Zuchtpferde [ zum Decken ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
der SPZ Millersdorf brauch noch ein bisschen zeit, aber wir haben schon viele Stuten und Hengste, die zur Zucht stehen. Füllt folgendes Formular aus, wenn ihr gerne einen der Drauffolgenden Hengsten/Stuten haben wollt. Es folgen immer mehr.

Hofadresse:
Welche/r Hengste/Stute:
Verwendung des Fohlens:
Name deines/r Stute/Hengstes:
Link zum Stecki:

Die Zuchtpferde: [ Momentan noch spärlich ]

Name: Alexa
Rasse: Welsh A
>>> Zum Stecki

Name: Lipica
Rasse: PRE
>>> Zum Stecki

Ihr habt Zuchtpferde, die freistehen? Dann lasst eure hengste unsere Stuten decken! Einfach Dieses Formular ausfüllen:

Hofadresse:
Welche Stute:
Name deines Hengstes:
Link zum Stecki:

Die Zuchtstuten:

Name: Lady Like
Rasse: Haflinger
>>> Zum Stecki

Name: Lissy
Rasse: Haflinger
>>> Zum Stecki
18.09.2006 13:51 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte einen Deckhengst anzubieten. Welche Stute du decken lassen möchtest ist mir egal. Decktaxe wäre 300€. Kannst ihn dir ja mal anschauen:
Butterfly Dream

Wie hast du dir das dann vorgestellt? Fohlen bleibt bei dir? Wie lange ist die Tragezeit etc. Augenzwinkern
Lg Lilli
18.09.2006 14:15 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tragezeit soll ca. 3 Wochen sein . Ja, es würde bei mir bleiben
Ich nehme ihn für Lissy ,ok?
19.09.2006 14:06 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hätte dir auch noch einen schicken Haflinger für deine Stute smile

Hofadresse: www.nadamor.de.vu
Welche Stute: Ähm, würde sagen, da Lissy nicht mehr frei ist dann Lady Like
>>zu Attila
Attila, Haflinger, geb. 2002
Attila gehört der A-Linie, der stärksten Hengstlinie der Haflinger, an und ist sowohl im Western- als auch im englischen Bereich sehr begabt und talentiert und wird dort auch weiter gefördert.
Decktaxe wären für dich 400 €, falls du dich für den Hübschen entscheidest.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 19.09.2006 15:32.

19.09.2006 15:31 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

EDIT: Sorry, hat sich ja dann geklärt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 19.09.2006 18:58.

19.09.2006 15:35 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Zitat:
Original von .Tropicana.
Die Tragezeit soll ca. 3 Wochen sein . Ja, es würde bei mir bleiben
Ich nehme ihn für Lissy ,ok?

Alles klar! Augenzwinkern Wär schön, wenn du mir dann bescheid sagen könntest und ich dann das Fohlen verlinken darf!
Lg Lilli
19.09.2006 18:12 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

@ Mandy
Ich bin Lary ausm ICQ, ich hab dir Grafiken gemacht Augenzwinkern
@ Cheremonia
Ich nehme Lissy für deinen
@ Lilly
Es kommt doch Lady Like Augenzwinkern
@ Madolina
Die Addy geht nicht, aber du kannst dir jemand aussuchen, egal welchen. Du bekommst das Fohlen aber dann Augenzwinkern . Die Taxe währe dann 300 €
19.09.2006 18:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Auch ok! Augenzwinkern
19.09.2006 19:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Okay großes Grinsen

Wäre nett wenn ich das genaue Deckdatum wüsste, für unseren Deckplan Freude

Und die Hofadresse wüsste ich auch gern (wenn noch geheim -> PN XDD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 19.09.2006 19:53.

19.09.2006 19:51 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lilli87
Mitglied

ja genau, wär schön wenn ich das auch wissen könnte. smile
19.09.2006 19:59 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Biete ] Erstklassige Zuchtpferde und [ Suche ] Zuchtpferde [ zum Decken ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH