Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Verkaufe Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Dörenwald verkauft Nachzucht. Die Jungpferde/Fohlen stehen alle auf www.dws-deckstation.de.ms ...

Ein paar Regeln die zu beachten sind:
- der Steckbrief darf nicht geändert werden
- es dürfen Sachen ergänzt werden
- wenn neue Bilder gesucht werden, muss das Pferd auf dem Bild ähnlichkeit mit dem jetzigen Bild haben
- habt ihr nicht die Erlaubnis der Seiten von denen ich die Bilder habe, bitte selbst nachfragen oder neue Bilder suchen
- im Steckbrief muss erwähnt werden dass das Pferd von Dörenwald gekauft wurde, es muss mit www.doerenwald.de verlinkt werden
- ihr müsst ein Hofkonto haben
- ich suche die Höfe aus
- wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt hinter eurem Namen ein *

Und nun zu den Pferden....

+ Coupe de Cour DW + - verkauft an Audrey
Hengst
Westfale
vom 09.09.2006
Preis: 3.500 €

+ La Chica Bonita DW + - verkauft an Audrey
Stute
Westfale
vom 09.09.2006
Preis: 3.000 €

+ Nemea DW + - verkauft an Falke
Stute
Haflinger
vom 08.09.2006
Preis: 1.200 €

+ Pamina DW + - verkauft an Audrey
Stute
Westfale
vom 08.09.2006
Preis: 2.500 €

+ Robin DW + - verkauft an Falke
Hengst
Deutsches Reitpony
vom 09.09.2006
Preis: 2.000 €

---------------------

Formular
Name:
Hofaddy:
Welches Pferd:
Warum?:
Wird es gefördert?:
Was wird es?:
Hofkasse vorhanden?:

So dann mal los an die Tasten Augenzwinkern

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 19.09.2006 18:28.

24.06.2006 21:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa/Schnegge*
Hofaddy: www.gut-farrach.de.vu
(Momentan in Pause, hoffe, das ist kein Problem]
Welches Pferd: Cascavella DW o. Cessario DW
Warum?: Weil beide hübsch sind, Potenzial haben und gute Eltern, daher würde ich sie gerne in die Zucht aufnehmen
Wird es gefördert?: Natürlich C=
Was wird es?: Deckhengst bzw. Zuchtstute
Hofkasse vorhanden?: Ja, kann dir den Link schicken C=

MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 24.06.2006 23:15.

24.06.2006 21:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui smile Roxane... *schmelz*

Name: Nessa*
Hofaddy: www.reithof-neverland.de
Welches Pferd: Roxane und Lancino
Warum?: Roxane : perfekt, genau was ich gesucht habe, Lancino, weil er unsere Hengstbande perfekt ergänzen würde
Wird es gefördert?: ja
Was wird es?: beide für die Zucht
Hofkasse vorhanden?: ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 24.06.2006 22:34.

24.06.2006 22:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*mit Nessa schlemz* <3

Name: Laura*
Hofaddy: www.spz-eifelstal.de.vu
Welches Pferd: Roxanne
Warum?: Einfach nur süß und toll. Ich liebe Shire und bin schon lange auf der Suche nach einem.
Wird es gefördert?: Natürlich Augenzwinkern Ich werde die Kleine später selbst einreiten und dann auch weiterbilden und fördern. Natürlich wird sie nicht überfördert, sondern wird mit anderen Fohlen ihres Jahrgangs eine tolle Kindheit haben.
Was wird es?: Sie würde mein Privatpferd werden und ja ^^ Ich werde sie natürlich bestens verpflegen und für den Fall, dass ich, wenn sie erwachsen ist, etwas weniger Zeit haben sollte, würde sie eines von meinen Mitgliedern als zusätzliche RB bekommen.
Hofkasse vorhanden?: Logisch Augenzwinkern

Würde mich wirklich freuen,
Laura

E: Hups, bin ich doof xD Hab das Sternchen vergessen *schäm* so jetzt isses da ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.06.2006 23:54.

24.06.2006 22:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra*
Hofaddy: www.gut-mahltrup.de.vu
Welches Pferd: Guen Deans Roxanne DW
Warum?: Das Fohlen ist total knuffig, ich habe mich total in sie verguckt smile Ich bin sowieso fleißig auf der Suche nach Fohlen, und Roxanne würde perfekt passen, da ich sie später auch in der Zucht einsetzen könnte.
Wird es gefördert?: Natürlich, hab ja einen Ausbildungsstall, einen Turnierstall und auch Reiter, die sie auf Turnieren vorstellen könnten. Erst einmal würde ich sie natürlich erwachsen werden lassen *lol* Zu dem Zweck haben wir auch weitläufige Weiden etc Augenzwinkern
Was wird es?: Voraussichtlich Zuchtstute, aber erst, wenn sie älter ist. Bis dahin würde sie ausgebildet werden, auf Turnieren vorgestellt werden und es einfach nur als Reit- und Schmusepferd gut haben.
Hofkasse vorhanden?: Jop

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

24.06.2006 22:45 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Formular
Name: Julia*
Hofaddy: www.landgut-st.martin.de.vu
Welches Pferd: Cessario DW
Warum?: Weil wir noch ein hübsches Fohlen suchen und Cessario einfach perfekt wäre! fröhlich
Wird es gefördert?: Ja natürlich! Er wird entweder von unserem Hof selber ausgebildet (wenn der AS fertig wird) oder wo anders weiter ausgebildet.
Was wird es?: Er wird Zuchthengst, würde bei einer Körung angemeldet werden und eigenen Pfleger bekommen. Vll vor der Zucht Hofeigenes Turnierpferd, mal sehen Augenzwinkern
Hofkasse vorhanden?: Japps, vorhanden (=
Würde mich wirklich freuen xD
glg Jule

24.06.2006 23:06 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm, oke schade, auf Neverland wird sie es sicher gut haben fröhlich
25.06.2006 20:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Uii, vielen Dank C=
'Unser' Nachwuchs wächst und wächst fröhlich

Edit: Hab die beiden jetzt nur mal eingetragen, da ich nächste Woche nicht da bin
1 & 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 25.06.2006 22:41.

25.06.2006 21:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hi,
ui freue mich über die beiden smile

also, Lancino ist bereits auf der Deckstation eingetragen
Roxanne kommt, solange sie so klein ist, erstmal normal auf den Hof zu meinen Pferden, später wenn sie erwachsen ist, kommt sie auch auf die DS. Ich habe auch sie eingetragen, aber mit Vermerk dass sie noch bis Mitte Juli bei Dir steht.
26.06.2006 12:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: [B] Verkaufe Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anny
Hofaddy: www.stuten-zarnochstables.de.tc
Welches Pferd: La Chica Bonita DW oder Pamina DW
Warum?: Ich interessiere mich für einen von beiden,da ich Westfalen hübsch finde und Nachwuchs für meine Stutenstation immer gebraucht wird.
Wird es gefördert?: ja wird es
Was wird es?: hauptsächlich Zuchtstute aber sie wird zuerst auf Turnieren vorgestellt
Hofkasse vorhanden?: Jap

17.09.2006 17:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name: Jenny *
Hofaddy: http://gutarthes.oyla16.de
Welches Pferd: Nemea DW Robin DW
Warum?: Da ich an den beiden interessiert bin ud ich immer wieder neue Frischlinge ^^ in meinem Zuchtstall brauche.
Wird es gefördert?: Ja sie werden sehr gut gefördert, entweder von meinem Zuchtstall oder sie kommen für eine Zeit zu einem Ausbildungsstall.
Was wird es?: Sie werden hauptsächlich Zuchtstuten, Deckhengsz, ausserdem gehe ich mit ihnen später auf Turnieren.
Hofkasse vorhanden?: Jap aber noch sehr neu daher noch keine bisherigen Einnahmen/Ausgaben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 17.09.2006 20:26.

17.09.2006 17:32 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Name: Audrey*
Hofaddy: schicke ich dir per Pn
Welches Pferd:
-Coupe de Cour DW
-La chica Bonita
-Pamina DW
Warum?: Da unser HOf gerade ganz neu aufgebaut wird und wir noch viele Pferde brauchen... Sie werden es sehr gut bei uns haben ..
Wird es gefördert?: Ja auf jeden Fall. Es wird eine Ausbildungsstall angebaut und auch sonst haben sie viele möglichkeiten ihre Fähigkeiten auszubauen.
Was wird es?: Sie werden als erstes alle zu unseren Verkaufspferden geställt als Sportpferde. Später werden sie warscheinlich in der Zucht sehr groß rauskommen.
Hofkasse vorhanden?:ja

17.09.2006 18:24 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Danke ^^ juhu ^^

17.09.2006 22:49 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hi,

ich hätte Interesse an Nemea DW. Augenzwinkern

Name: Butterblume*
Hofaddy: http://greenhillranch.gr.funpic.de/Enter.html
-> Der Hof ist nicht mein eigener, aber ich würde die Kleine gern dort unterstellen. Es auch ein Gestüt und dort kann sie mit gleichaltrigen in der Herde aufwachsen.
Welches Pferd: Nemea DW
Warum?: Ich wollte ein Pony, mit dem man auch in den Sport oder Zuchtbereich gehen kann und Nemea hat mir da sofort zugesagt.
Wird es gefördert?: Ja, natürlich. Wenn sie alt genug ist, wird sie auf jeden Fall ausgebildet, mal auf Turnieren vorgestellt und eventuell wird sie auch mal Mutti Augenzwinkern
Was wird es?: Eine englisch gerittene Stute, die ja nach Veranlagung vielseitig eingesetzt wird.
Hofkasse vorhanden?: Auf dem Hof selber ist eine Hofkasse vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn Nemea kaufen dürfte.

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 18.09.2006 15:46.

18.09.2006 15:42 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name: Julia*
Hofaddy: www.rv-aderklaa.at.tc (kommt heute wieder on)
Welches Pferd: Nemea DW
Warum?: Super, schickes Fohlen <3
Wird es gefördert?: Jupp, natürlich von mir persönlich xD
Was wird es?: Warscheinlich Turnierpferd, aber auch Freizeitpferde
Hofkasse vorhanden?: Ja
18.09.2006 17:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

schade das dir mein Hof nicht gefällt

18.09.2006 18:42 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ui, danke smile
Meinst du mich (das mit Robin)?
Wenn ja : Natürlich großes Grinsen
19.09.2006 13:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok, danke. smile
19.09.2006 13:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH