Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh Silberhuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Vrh Silberhuf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naadin
unregistriert
traurig Vergebe Vrh Silberhuf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! Ich vergebe den Vrh Silberhuf Ich habe einfach keine Zeit mehr und suche daher jemanden, der ihn übernimmt!!
Bitte angeben bei interesse:
Name, Alter, E-mail
Dringend!!
LG Naadin
11.09.2006 21:12
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,hat der Hof scho Mitglieder,darf man etwas ändern oder soll alles so bleiben???

Tom I Love you,you are sooo sweet

11.09.2006 21:16 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hof hat Mitglieder aber nich so sonderlich viele unglücklich , Es darf geändert werden, aber bitte keine th liebesseiten großes Grinsen
11.09.2006 21:20
-Angeli- -Angeli- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18225.gif

Hi,
ich hätte auch Luste den Hof zu übernehmen fröhlich

Name: Angeli
E-Mail: *klick*

Also an sich würde ich den hof so lassen, nur eben von den Grafiken her ein wenig umgestalten (falls du Beispiele haben willst, schicke ich sie dir per PN Augenzwinkern ). Joa und sonst wüsste ich so ersteinmal nichts smile

Lg, Angeli
11.09.2006 21:41 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

@Angeli und Caramel: Beispiele wärn nett
noch jemand?
11.09.2006 22:11
Naadin
unregistriert

ok, noch jemand interesse??
12.09.2006 13:18
Naadin
unregistriert

spätestens Freitag
13.09.2006 14:21
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Name:Anneke
E-mail:*Klick*

13.09.2006 14:31 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Naadin
unregistriert

also Favorit ist derzeit Angeli, noch interessenten?
13.09.2006 14:38
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

EDIT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 14.09.2006 14:51.

13.09.2006 15:31 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert

hmm... also namen ändern wär mir nich so recht. nochmal ne info: ist keine alte oyla page, es geht kein eigenes desi
LG
13.09.2006 19:04
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England

Aso...Na denn...Ich editiers mal oben raus...
14.09.2006 14:49 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Vergebe Vrh Silberhuf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Email: Ashleystern@web.de
VRH Erfahrung: ja schon seit über 2jahre habe auch selbst einen Ausbildungstall und würde ihn auch dranhängen wollen und ich hätte für die vrh viele gute ideen
Wie oft bist du on: ich bin 2mal am Tag on das sind über 2-3std
HTML: ich kann HTML und habe auch erfahrungen

würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir den hof abgibst und wenn ich ihn bekämen würde dan könnten wir auch unter kontakt bleiben denn ích habe icq und msn

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

14.09.2006 15:12 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

Also, meine Favoriten: Angel_05, Angeli, Catwoman
Morgen wird der Vrh vergeben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 14.09.2006 22:58.

14.09.2006 22:57
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich möchte mich für den Hof bewerben.

E-Mail: schreib mir
VRH-Erfahrung: schon einige Jahre, bin auf mehreren Höfen Mitglied und hatte auch schon welche.
tägliche Online-Zeit: viel, so ca. 2 Stunden für den Hof auf jeden Fall.
was ich aus dem Hof machen würde: im Grunde so lassen, nur einige kleine Änderungen, aber ich würde den Hof nicht komplett umarbeiten.

Gruß Anna1985
15.09.2006 11:18 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

Favoriten: Angeli und Catwoman
15.09.2006 15:23
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

hey naddi

möchtest du meine msn und icq nummer haben? woll ich sie dir per PN schicken

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.09.2006 20:01 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

ja klar, aber bitte nur icq, hab kein msn
15.09.2006 22:22
Naadin
unregistriert

So entscheidung geFallen!! Catwoman!!! *hezlichen Glückwunsch!!!* schick dir das passi per icq, ok?

So, kann dann geschlossen werden!!
17.09.2006 02:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh Silberhuf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH