Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Ava und Sigi für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Ava und Sigi für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Pfeil Suche professionelles Ava und Sigi für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: GB

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava: Egal Sigi: so ca. 440 x 155
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Träume werden wahr
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja. So mit schönen Brushes und vll. abgerundeten Ecken muss aber nicht sein ( vll. so verträumt, aber nicht direkt so Dream Effekt) Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Oder andere von Impressive Horses, mir gefallen ALLE total gut, aber ich habe diese als Favoriten reingegeben Augenzwinkern Besonders gut gefallen mir die ersten 2

Bilderquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 14.09.2006 19:39.

14.09.2006 19:36 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs,verspreche aber nix^^

Edit: Für Signatur zu unkreativ, zu Avi grad noch fähig:

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 14.09.2006 20:00.

14.09.2006 19:45 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war etwas langweilig, und da dachte ich, ich setz mich mal hin und mache dir das Augenzwinkern (wenn es dir gefällt darfst es natürlich nehmen):

Avater:

Signatur:

P.S: Falls du das Set nehmen möchtest, aber noch Änderungen haben willst.. nur zu, ich verändere es gerne jederzeit ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 14.09.2006 21:43.

14.09.2006 21:41 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01

@lizzy: Danke für deinen Versuch, aberes ist leider nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe.

@Macais : ´Deine Sachen gefallen mir super, ich warte aber noch ein bisschen.

Noch weitere Versuche?

EDIT: Macais, ich nimm doch deins

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 15.09.2006 14:08.

15.09.2006 14:07 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

freut mich fröhlich

Solltest du aber noch ein paar Versuche haben wollen, gib bescheid
15.09.2006 17:50 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Ava und Sigi für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH