Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt +reloaded+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was das Herz begehrt +reloaded+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Alles was das Herz begehrt +reloaded+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich entschlossen wieder einen Grafikservice zu eröffnen

Was ich mache?

-Pixel
-Designs
-Willkommen
-Enter
-Ava
-Siggi
-Hofpläne
-Ganze Sets
-Banner
-Buttons
-Forumlogos

Was ich nicht mache?

-Vektoren
-Oyla-Designs

Die Regeln:

-Mit meiner E-Mail (FettesBrot002@aol.com) verlinken
-Nicht als eigene ausgeben
-Hotta ans Ende eures Beitrags schreiben
-Nicht drängeln

Beispiele:

Avas+Siggis

Design #1

Design #2

Falls ihr noch mehr Beispiele braucht, sagt es

Das Formular

Art der Grafik:
Grösse der Grafik:
Brushes usw.?
Schriftart:
Aufschrift:
Wo kommt die Grafik hin?
Regeln gelesen:
Farbe:

Das Formular für Designs:

Grösse:
Farbe:
Bilder:
Brushes(Ja/Nein):
Aufschrift:
Schriftart:
Frames:
Wo kommt es hin?

Erledigt:

-Banner für Schnabeltier (wurde genommen)
-Buttons für Schnabeltier (wurde genommen)
-Design für Pferdesakia (wurde nicht genommen)
-Buttons für Sweetie92 (wurde genommen)
-Banner für Tier-Fan (wurde nicht genommen)
-Avatar und Signatur für Tier-Fan (wurde nicht genommen)
-Design für MissFreaky
-Banner für Stella92(wurde genommen)
-Design für Roby(wurde genommen)
-Forumlogo für Lucie-Maus (wurde genommen)
-Stundenplan für Sunnypferd(wurde genommen)
Turnierbutton für Kaddi(cdf)(wurde genommen)
-Buttons für Lucie-Maus
-Hofplan für Pferdeverrückte(wurde nicht genommen)

In Bearbeitung

-Set für Peachy
-Showbutton für Kaddi(cdf)
-Buttons und Design für Kiara11

Wird nicht (mehr) gemacht:

-Tier-Fans Auftrag Grund: Keine Regeln gelesen
-*~Christina~*s Auftrag Grund: Keine Grösse

Leute deren Aufträge unter Wird nicht (mehr) gemacht stehen, brauchen sich nicht nochmal zu melden und ihren Auftrag abändern! Es wird trotzdem nicht gemacht!

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 31.08.2006 14:05.

24.08.2006 13:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir einen Banner + Buttons für www.tintenkleks.de machen? Welche Angaben brauchst du dafür? smile

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 24.08.2006 13:46.

24.08.2006 13:45 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Banner
Grösse der Grafik: 650 x 150
Brushes usw.? nein
Schriftart: hmm... könnest du einfach schauen, was passt?
Aufschrift: Tintenkleks - das Forum für deine Geschichten
Wo kommt die Grafik hin? www.tintenkleks.de.vu
Regeln gelesen: ja
Farbe: hmm, es sollte farblich zum forum passen (oder brauchst du genauere angaben? smile )

Und dann noch Buttons in der Grösse 22 x 22 am besten in den Farben grün (wie der aktuelle Banner) und beige. smile

hotta

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 24.08.2006 13:58.

24.08.2006 13:56 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Danke, der ist echt voll schön! smile

Hmm, könntest du auf den dunklen Button ein "A" (für alte Beiträge) und auf den hellen ein "N" schreiben?

Auch du kannst was tun!

24.08.2006 14:14 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Grösse: 1000x600
Farbe: sommerlich..also gelb^^
Bilder: hm von www.impressive.horse.de.vu oder kempke hof
Brushes(Ja/Nein): joa
Aufschrift: St.Pino und etwas kleiner, drunter vesetzt: ...hier erleben Pferd & Reiter was
Schriftart: hm Saginaw, Jane Aussten oder so
Frames: 2

wär supi wenn dus mal versuchen könntest, wenns mir gefällt könntest du dann auch noch enter, banner, forumlogo und anno dazumachen?

lg,saskia

hotta

24.08.2006 14:32 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Art der Grafik: Buttons
Grösse der Grafik: 300x150
Brushes usw.? gerne smile
Schriftart: Angelina
Schriftfarbe: weiß
Wo kommt die Grafik hin? http://photographs.oyla18.de
Regeln gelesen: ja Hotta
Farbe: schwarz mit weißem Rand

Also hier mal eine Erklärung wie ich gerne die Buttons hätte. Die Buttons sollten schwarz sein, mit weißem Hintergrund. Dann soll da einmal zB. dieses Pferdebild drauf und mit weißer Schrift Pferde. Würde mich natürlich freuen, wenn du die Buttons mit Bruhes oder so verschönerst.
Bei den anderen Buttons soll einmal der Hund drauf und dann der Text Hunde. Bei dem Meerschweinchen soll Kleintiere stehen, bei diesem Waldbild soll Landschaften stehen, bei diesem Schaf Stilleben und bei diesen Gräsern Natur. Ich hoffe, du hast verstanden was ich von dir möchte.

Bilder: Alle im Anhang außer das Mopsbild:

Dateianhänge:
jpg HPIM5785.jpg (79,10 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg HPIM5780.jpg (112,05 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg HPIM5727.jpg (98 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg HPIM5804.jpg (71,40 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg HPIM5783.jpg (124 KB, 306 mal heruntergeladen)
24.08.2006 15:02 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Sry. wenn du keine Links animmst mach ichs noma mit deinem Formular,aber könntest du das vieleicht ma probieren?Finde deine Avas und sigis so toll.

Suche Ava&Sigis.

hotta

Tom I Love you,you are sooo sweet

24.08.2006 15:09 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Hi!

Name: Angelina
Homepage: http://www.freepler.de/dogfarmsummer
Art der Grafik: Banner aus mehreren Teilen aber nicht annimiert
Größe: so groß wie die Bilder sind
Ungefähre Farbe:/
Aufschrift:
1. Besuch doch mal die Dog-Farm
Summerdream...
2. und erlebe Faszination pur...
3. Hier hat jeder Spaß(und dann noch so ne Pfote
Schriftart: Redensek

Sonstiges: (Brushes oder so?) ja so pfoten aber nicht zu viele
Bilder:
1.http://img183.imageshack.us/img183/3479/bannerbild11ez7.png
2. http://img183.imageshack.us/img183/2691/bannerbild2hb9.png
3.(da hab ich keins mhh sollte auch mit meer sein mit diesen bildern:
http://img48.imageshack.us/img48/8652/goldi3jl0.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/7734/dog1uq1.jpg
Darf ich die gemachte Grafik auf meine HP stellen? (schaut bei www.missy-pics.de.vu): Ja aber bitte zur Homepage verlineken wenns geht.
Ist echt dringend.

So und dann wenn es geht könntest du mir mein Ava Sigi Set aufpeppen mit so Glammour wie bei diesem:

auch die schrift? weiß net vll. weg und noch mal neu raus aber so mit so nem schein.
und halt schriftart redensek

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 24.08.2006 15:27.

24.08.2006 15:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I Love TH!!!

Okay*freuz*THX smile

24.08.2006 15:37 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
I love animals

also du sollst sie alle einzelnt beschriften und annimieren lasse ich es mir dann von jemand anders auf ne bestimmte weise. Augenzwinkern

24.08.2006 15:43 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

hi.
also ja ich meinte dasso mit dem banner aber könntest du die schrift irgend wie so hinterleuchtet machen udn irgend wie so n paar so leuchtende sterne drauf wie bei der sigi??

und bei ava und sigi kannst du da vll. die schrift neu raufmachen?

ansonsten klasse

24.08.2006 16:24 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

sorry großes Grinsen
also hinterleuchtet die schrift wie hier:

von Tigerlilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 27.08.2006 19:03.

24.08.2006 16:35 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

Herkunft: PB

hm sry nich so mein geschmack...
iwie zu voll, schrift daoben gefällt mir auch nich so...

tud mir leid! hallt nicht so mein geschmack^^

24.08.2006 18:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Ja, die sind ok, vielen Dank smile

Auch du kannst was tun!

24.08.2006 19:59 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
I Love TH!!!

oh,sry stimmt,dann einfach die mormalen größen,ich weis net welche das sind.

24.08.2006 20:27 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Hätte gerne ein Design. Bilder kommen per PN.

Grösse: 1021x596
Farbe: grün oder beige
Bilder: PN
Brushes(Ja/Nein): jo, sollte gut aussehen fröhlich
Aufschrift: Rancho De la Luna Darunter: Abenteuer auf dem Pferderücken.
Schriftart: Kims Hand, Lainy Day oder irgendwas anderes.
Frames: Main, Menü

Hotta

Edit: Hab Bilder grad verschickt

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 24.08.2006 20:56.

24.08.2006 20:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Sry das ich mich erst so späät melde, sieht aber sieht echt klasse aus und werde sie auch nehmen Augenzwinkern Danke
24.08.2006 20:56 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Stella92 Stella92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17690.gif

Hey wär toll wenn du es machen könntest :

Art der Grafik: Banner
Grösse der Grafik: egal wie ein banne rhalt fröhlich
Brushes usw.?????? Was heißt das ???
Schriftart: Schreibschrift
Aufschrift: I Love you
Wo kommt die Grafik hin? auf meine Hp(http://pegaschatz.oyla8.de) und vll als Siggi nehme ich dne Banner
Regeln gelesen: JA
Farbe: überlass ich dir ;-)

Hier die bilder

Vielen dank im vorraus...achja und noch das wort HOTTA
lg kathy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella92: 24.08.2006 23:25.

24.08.2006 23:23 Stella92 ist offline E-Mail an Stella92 senden Homepage von Stella92 Beiträge von Stella92 suchen Nehmen Sie Stella92 in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Könntest du hier vorbei schauen? (:

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

27.08.2006 17:09 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Stella92 Stella92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17690.gif

hey danke habe es gleich genommen
lg kathy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella92: 28.08.2006 11:50.

27.08.2006 17:24 Stella92 ist offline E-Mail an Stella92 senden Homepage von Stella92 Beiträge von Stella92 suchen Nehmen Sie Stella92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt +reloaded+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH