Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, Enter etc. für mein virtuelles Gestüt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design, Enter etc. für mein virtuelles Gestüt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginamausi Ginamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Suche Design, Enter etc. für mein virtuelles Gestüt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden , der mir ein Design und Enter etc. macht.
Mein Gestüt ist das Gestüt Moonlight: http://moonlight.oyla15.de
Ich habd ieses Formular jetzt nicht ausgefüllt, da ich von dem ganzen Kram keine Ahnung habe. Deswegen suche ich jemanden, der mir das macht..
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!!!
LG, Ginamausi fröhlich

----->>http://pinehollow.oyla2.de<<-----
unbedingt hier klicken:::::
hier klicken!!!
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginamausi: 15.09.2006 15:25.

15.09.2006 15:21 Ginamausi ist offline E-Mail an Ginamausi senden Homepage von Ginamausi Beiträge von Ginamausi suchen Nehmen Sie Ginamausi in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre hilfreich,hättest du das Formular für genaue Angaben ausgefüllt,so weiß ja niemand,was du willst Augen rollen ^^

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
15.09.2006 15:25 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Ginamausi Ginamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ginamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, aber wie gesagt: ich hab keine Ahnung davon...
LG, Ginamausi Augen rollen
Naja, ich probiers jetzt mal.

Email:ginaspost@googlemail.com
Homepage:http://moonlight.oyla15.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:hm..
Hintergrundfarbe der Grafik:Azurblau

Textfarbe:am besten schwarz, aber weiß/hellblau auch möglcih
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:zentriert

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

also, ich hab jetzt nur das ausgefüllt, was ich kapiert habe...^^
LG

----->>http://pinehollow.oyla2.de<<-----
unbedingt hier klicken:::::
hier klicken!!!
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginamausi: 15.09.2006 15:29.

15.09.2006 15:26 Ginamausi ist offline E-Mail an Ginamausi senden Homepage von Ginamausi Beiträge von Ginamausi suchen Nehmen Sie Ginamausi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Was möchtest du überhaupt alles?
Desi
Enter
Und was noch?

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 15.09.2006 15:31.

15.09.2006 15:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

Nicht sehr hilfreich - wie soll man sich da ne Vorstellung machen,was du haben willst? Noch nichtmal Aufschrift entschieden?

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
15.09.2006 15:31 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Was soll denn auf dem Desi draufstehn?
Was soll aufm Enter stehen?
Schriftart? Geschwungen, Druckbuchstaben, Gut lesbar?
Was möchtest du außer Enter & Desi noch?
Soll es nur ein Hintergrund für ne Baukastenhp sein oder ein richtiges Design mit Frames [Frames = Menü- & Inhaltbox]?

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 15.09.2006 15:34.

15.09.2006 15:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Dito Augenzwinkern
Möchtest du ein richtiges design oder nur einen Hintergrund
Was soll auf den Grafiken stehen?In was für einer Schrift?Und was für Bilder?

15.09.2006 15:43 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Stimmt. Augenzwinkern Bilder fehlen. :-O

15.09.2006 15:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab mal ein enter gemacht,
sag wenn dus haben willst!!!
das bild ist von mir also http://anchesterhorse.oyla6.de verlinken wenn dann bitte auch genau mit der addy
edit: hab den anhang wieder rausgenommen... legalisiere deinen hof und du bekommst die grafik!!!
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 15.09.2006 18:36.

15.09.2006 15:55 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

Und überhaupt,wenn du ein richtiges Design willst: Hast du dir deine Page werbefrei geschaltet? Sonst kannst du kein Design einbaun bei Oyla.

Edit: Da würde ich eh nix für machen - ist ja illegal! Diverse Bilder querverlinkt und kein Bildnachweis usw. -.- ^^

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 15.09.2006 16:03.

15.09.2006 16:01 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

RE: Suche Design, Enter etc. für mein virtuelles Gestüt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das so ist.. dann nicht..
Kein Bildernachweis.. find ich jetzt mal garnicht so toll.
Naja.. ich zieh' mich aus dem Thread zurück.
Sry, kein Interesse.

Bye, Lg. Celi

15.09.2006 16:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

was der is illegal hm dann sollte ich wohl meinen Beitrag editieren und ma den anhang rausnehmen, wenn sie den vrh legalisiert kann sies ja imma noch haben...
15.09.2006 18:35 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, Enter etc. für mein virtuelles Gestüt!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH