Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hübsches Herbst-Design|Rein schaun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübsches Herbst-Design|Rein schaun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hübsches Herbst-Design|Rein schaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile
Ich habe eben nen Unkreativenanfall gehabt. Ich hätte den Pc aus dem Fenster werfen können,einfach keine ideen! Naja,dann kamen sie wieder xD
Und das ist dabei rausgekommen. Ich finde es irgentwie ganz niedlich aber irgentwie au nicht...Naja,was sagt ihr?

Quelle

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 14.09.2006 17:23.

13.09.2006 15:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

+Farben
+große Frames
-die Farbe vom Pferd wirkt auf den 2. Blick ein bisschen.. unecht? naja mein Auge trübt mich wahrscheinlich Augenzwinkern

Behältst du es? Hätte sonst Interesse Augenzwinkern

.Silence

13.09.2006 15:42 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! smile
Ich finds toll.

Mich stören nur 2 Sachen:

- die Pferdeohren sind abgeschnitten
- in den Frames sieht es aus, als wäre da so nen kleiner Querstreifen.. der stört mich großes Grinsen

sonst perfekt! smile
13.09.2006 15:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Unecht? xD
Nein,nein,da sist noch ein echter Fuchs Zunge raus

Ich behalt es,Gut Fjordan ist mein Hof im aufbau. Habe im Frühsommer mit den Arbeiten begonnen und nun passt das Desi bald nicht mehr. Also werde ich dieses benutzen,aber kannst dich mal per PN melden Augenzwinkern

Thanks Anka *freu*

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 13.09.2006 15:55.

13.09.2006 15:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey!! fröhlich
Gefällt mir echt super, da es schön schlicht ist.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist,
dass die Öhrchen beim Pferd abgeschnitten sind.
Ansonsten echt wunderschööön. ^^

Lg, Celi

13.09.2006 17:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

naja mir gefällts net wirklich...

pferd ist zwar total hübsch und auch ne schöne perspektive,nur oben sind die ohren abgeschnitten und der hg könte auch was besser ausgeschnitten sein

das herbstliche bild im HG,damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

im homeframe der baum links ist schön

schrift,farbe(passt ausserdem gut zum pferd) und dieser schmetterling da ist schön,nur das runde hätte auch besser augeschnitten sein können und da es das stückmähne von dem bild links ist,siehts langweilig aus.

also im allgemein ist es ne gute idee+sind schon gute sachen sehr gut umgesetzt aba für meinen geschmack ist das design noch verbesserungsfähigerfröhlich
lg
13.09.2006 18:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

wow!Geil!
ICh fionde es echt klasse!Nimmdas mal ruhig!Das ist echt schön!
lg Anna
13.09.2006 18:06 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

*Gegenbesuch start*

Hullo xD

Ich find des i-wie voll schön! oO Nur das Pferd da oben inna ecke sieht en bissel...euh... naja, ist net gaaanz sooo gerade ausgeschitten,a ber damit hab ich auch Probs Augenzwinkern Kann baer auch sein, dass sich meine Augen mal wieda täuschen, wie so oft xD
*nochmal hinguck* Was hab ich gesagt xD Doch gerade ausgeschnitten...! *augen verhau*

Ist echt violl hübsch.. mehr kann man dazu net sagen Augenzwinkern

LG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

13.09.2006 19:39 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Hätte mich gerne per PN gemeldet aber leider ist dein Posteingang voll unglücklich Augenzwinkern

>

Zitat:
Ich behalt es,Gut Fjordan ist mein Hof im aufbau. Habe im Frühsommer mit den Arbeiten begonnen und nun passt das Desi bald nicht mehr. Also werde ich dieses benutzen,aber kannst dich mal per PN melden Augenzwinkern

Schade, dass du's nicht vergibst :/
Darf ich aus deinem Post schließen, dass du mir evtl. ein Design machen würdest...? smile

LG
Sophie

.Silence

13.09.2006 20:25 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Woah dankeschön ihrs ^^
@sweet_araber: Ich vertrag zwar Kritik aber das find ich bissel hart.Klar,es ist deine Meinung aber ausbaufähig? Nunja,she rlieben Dank fröhlich

@Sophie: Ich leere dann mal ganz schenll Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 17:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Muhi, total schön <3

Das einzigste was mich stört ist diese "Abtrennung" im Frame smile
14.09.2006 17:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weiß jetzt was der Strich da is...Meine Textur war da zuende xD
Dankschön Flakö fröhlich

ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 18:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Habs mal versucht zu verbessern (Hoffe ich durfte xD)

14.09.2006 18:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das aber toll...Aber nützt mir immoemnt null! Mein Pc ist total platt. ALLES WEG! Alle Daten,alle Programme,das kann echt nciht war sein böse

ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 18:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Das ist nicht gut ._.
Was hast du denn gemacht?
14.09.2006 18:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Befor wir weiter spammen...Hast du ICQ? Wenn ja,add mich moal ^^

ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 18:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hab nur MSN xD
14.09.2006 18:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Muss ich mir dann nochmal runterladen traurig
Schreib dich gleich an...

ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 18:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von PonyBaby
Woah dankeschön ihrs ^^
@sweet_araber: Ich vertrag zwar Kritik aber das find ich bissel hart.Klar,es ist deine Meinung aber ausbaufähig? Nunja,she rlieben Dank fröhlich

@Sophie: Ich leere dann mal ganz schenll Augenzwinkern

sorry wenns hart geklungen hat aba sooo hart meinte ich des auch netAugenzwinkern
also ums nochmal klar zustellen: im allgemeinen ein sehr schönes design aba ich hätte die sachen,die ich aufgelistet hab noch verbessert.
glg sa
14.09.2006 19:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach,ist schon okay ^^
Sonst noch wer? *lieb.guck*

ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 19:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hübsches Herbst-Design|Rein schaun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH