Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » 16 Moderatoren gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16 Moderatoren gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

16 Moderatoren gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mal nachgedacht! Ich glaube allein schaff iche s nicht GGS zu leiten! Sucgh einiges an Moderatoren:

- 6 Leitstuten für GH
- 1 Leithengst für SH
- 2 Bildermoderatoren
- 5 Werbemoderatoren
- 1 Designmoderator
- 1 Ordnungsmoderator

Also jede Sache braucht bestimtme Mods! aufgaben:

Leittiere: Ihr müsst mit den Pferden dan im RS-bereich der Herde aufpassen das da jetzt wen ihr on seit nicht gegen die Pferderegeln verstoßen wird!

Bildermoderatoren: müssen Bikldanfragen machen, wo die Pferde unberittens ein müssen, oder so das man da keine menschen sehr scharf sieht. nur im Hintergrund ist erlaubt.

Werbungsmoderatoren: Diese Mods sind für Werbung verantowrtlich. Sie müssen sehrt geduldig sein und gute, grosse Seiten kennen wo man werben kann.

Designmod: Dieser Mod muss mir helfen mit Bannern und Forenfarben und sonstigem das zu dem Design gehöhrt!

Ordnungsmoderator: Diese Mods sind zuständig für alle Bereiche! Ihr müsst den Spam aus dem Forum raussuchen und löschen, und dafpür sorgen das alles Friedlich läuft!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


27.09.2006 15:20 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... hast du erfahrungen? meine midis spamen so viel rum das ich fast nie zeit hab mal zu palyen wen es komtm das jemand da ist!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


27.09.2006 15:34 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... na, ja: versuchen wir mal

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


27.09.2006 15:37 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KA... shcon wöärhe gut da mal als mod eigentlich nur so spam entfernen kann! mh.. egal.. Pferdename währe am liebstem! jhicnahme geht auch! blos wen du ein Pferd nebenbei spielen willst ist es besser pferdenamen zu nehmen!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


27.09.2006 15:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ibn grad am arbeiten.. ahb erst kjetzt erfahren das da ein illegales bild von einem mitglied benutztwerde! ich glaub ichw erd dovch ebsser eiugene bilder verbieten traurig

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


27.09.2006 15:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern ein Leitpferd spielen

__________________

27.09.2006 20:19 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Tigerente Tigerente ist weiblich
Gibt es ein Problem?


images/avatars/avatar-19201.png

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine kleine Forenherde, suchst du da aber ganz schön viele Moderatoren...

__________________



28.09.2006 19:14 Tigerente ist offline E-Mail an Tigerente senden Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angel: ok! welches?
@Tiegerente: hast ja keine ahnung wieviel da gespamt wird wo nicht gespamt werden soll, oder wieviele nahc eigenen regeln mitmachen, und nicht nach den richtigen Regeln fürs Forum!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


01.10.2006 09:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry! alles ist ein biasschen unfair!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


01.10.2006 15:26 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, ich meld mich gerne. - 1 Designmoderator das könnte ich glaub am besten. Wenn du beispiele willst musste sagen. Achja und nen paar Pferdebilder und so hab ich auch Augenzwinkern Sonst würd ich gerne den LH spielen.

Edit 2: Wenn du auch ne HTML seite machen willst wäre ich auch bereit das zu tuhen Augenzwinkern weil hab eh soviel langeweile. Da gäbs aber die bedingung das die bei Freenet piranho oder onetwomax wäre, da ich mit den anderen anbietern nicht gut klah komme.

__________________


*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Secret_Love: 04.10.2006 12:46.

04.10.2006 12:42 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich als Designmod oder Ordnungsmod melden *meld*

__________________

04.10.2006 13:06 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha! na, ja:
@Ali: Ordnungsmodertaor währe DRINGEND! Ihc aknns nicht fassne aber war: ich bin von meiner eigenen HP wegelaufen wiel iche s nicht ausgehalten hab was da los war!

@Secret_Love:aha! dan Lh vieleicht?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


04.10.2006 18:09 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


ich würde eine Leitstute oder den Leithengst nehmen.
Was wäre dringender?großes Grinsen


LG jenny

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

04.10.2006 20:10 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, scheinst ja nicht sonderlich fröhlich zu sein. Als erlich ich mein das du nicht super gute laune hast versteh ich aber sry wenn du weis nicht so unfreundlich rüber kommst dann sollte ich es lieber lassen, bin eh schobn depresive genug. Auserdem hab ich nicht unbedingt das gefühl das du Bock auf mich hast. Ich wäre dafür wir klären das aber wenn über PM E-mail oder ICQ wie auch immer.

__________________


*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.



04.10.2006 22:49 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » 16 Moderatoren gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH